Gelöst
Freemail Account gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern ist der FreeMail Account meines Freundes gesperrt. Über den Button Passwort vergessen wird ein Freischaltungscode an eine andere Mailadresse gesendet. Manchmal funktioniert dieser Code und manchmal nicht. In den Momenten, in denen der Code funktioniert wird eine Sicherheitsfrage gestellt, allerdings ist der Account schon über 10-15 Jahre alt, sodass er die Antwort nicht mehr kennt. Der Zugang zu der Adresse ist essentiell, da Bestellungen und wichtige Kontakte über die Adresse abgewickelt werden. Die Hotline war leider keine Hilfe, da hieß es nur, dass sie bei kostenlosen Adressen nicht helfen können.
Welche Lösung gibt es, um wieder Zugang zu der E-Mail Adresse zu bekommen?
1011
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
4
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 3 Monaten
604
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Jacky L.
vor 4 Jahren
Hallo @Jacky L. ,
einzige Möglichkeit ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam, eventuell kann dort noch eine Möglichkeit gefunden werden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1