Gelöst

Nach Zugriff Dritter, Identifizierung zur Neuvergabe des Passwortes nicht möglich

vor 3 Jahren

Nach dem sich vor einiger Zeit Dritte zugriff auf ein anderes E-Mail Konto von mir verschafft haben, wurde der Zugriff wie angedacht eingeschränkt. Allerdings ist mir aufgefallen,  dass das Neuvergeben des Passwortes, um die Beschränkung aufzuheben, mir nicht möglich ist, da im zweiten Teil der Identifizierung Daten abgefragt werden, welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren. 

Nun brauch ich Hilfe um wieder zugriff zu bekommen,  um die letzten wichtigen Verbindungen ändern zu können.

241

5

    • vor 3 Jahren


      @JonasHelbing  schrieb:
      da im zweiten Teil der Identifizierung Daten abgefragt werden, welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren

      Damit ist das Konto verloren. Wenn eine Identifizierung nicht zweifelsfrei möglich ist, kann, wird und darf die Telekom nicht helfen. Ist das ein Freemailkonto oder eine Inklusiv-Mail? Bei Freemail gibt es keinen Support (das Konto wäre dann definitiv verloren), bei Inklusivmail könnte es vielleicht klappen wenn Du einen zweifelsfreien Eigentumsnachweis erbringen kannst (dafür an das Abuse-Team wenden).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      JonasHelbing

      oder bereits seit Anfang an falsch waren.

      oder bereits seit Anfang an falsch waren. 
      JonasHelbing
      oder bereits seit Anfang an falsch waren. 

      Wenn es ein Freemail-Postfach ist, sind folgende Daten hinterllegt.

      E-Mail-Adresse

      Passwort

      Geburtsdatum

      Sicherheitsfrage

      Mobilfunk-Nummer

       

      Wenn diese von Anfang an fasch waren, hast du wohl bewusst falsche Angaben gemacht und kannst dich nun nicht mehr erinnern.

      Da kann und darf die Telekom dir nicht helfen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Wenn diese von Anfang an fasch waren,

      Wenn diese von Anfang an fasch waren,
      HAMAPA
      Wenn diese von Anfang an fasch waren,

      Selbst wenn diese Daten richtig wären, darf nicht geholfen werden. Es wurde ja nie kontrolliert, ob diese Daten wirklich richtig sind. Man kann ja alles reinschreiben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei einer Inklusiv-Mail dürfte das kein Problem sein, wenn die Emailadresse einem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JonasHelbing 


      @JonasHelbing  schrieb:
      Nach dem sich vor einiger Zeit Dritte zugriff auf ein anderes E-Mail Konto von mir verschafft haben,....
      ...., welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren. 

      Und wer garantiert nun der Telekom, das sie der echte und richtige Eigentümer sind?

      Sie könnten ja auch der böse sein, welcher es haben will.

       

      Egal aber wer sie sind, dadurch das die Angaben von Anfang an falsch waren, ist die EMail-Adresse verloren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen