Gelöst
Nach Zugriff Dritter, Identifizierung zur Neuvergabe des Passwortes nicht möglich
vor 3 Jahren
Nach dem sich vor einiger Zeit Dritte zugriff auf ein anderes E-Mail Konto von mir verschafft haben, wurde der Zugriff wie angedacht eingeschränkt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Neuvergeben des Passwortes, um die Beschränkung aufzuheben, mir nicht möglich ist, da im zweiten Teil der Identifizierung Daten abgefragt werden, welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren.
Nun brauch ich Hilfe um wieder zugriff zu bekommen, um die letzten wichtigen Verbindungen ändern zu können.
241
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
3
20395
0
4
vor 5 Jahren
508
0
3
vor 3 Jahren
Damit ist das Konto verloren. Wenn eine Identifizierung nicht zweifelsfrei möglich ist, kann, wird und darf die Telekom nicht helfen. Ist das ein Freemailkonto oder eine Inklusiv-Mail? Bei Freemail gibt es keinen Support (das Konto wäre dann definitiv verloren), bei Inklusivmail könnte es vielleicht klappen wenn Du einen zweifelsfreien Eigentumsnachweis erbringen kannst (dafür an das Abuse-Team wenden).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
oder bereits seit Anfang an falsch waren.
Wenn es ein Freemail-Postfach ist, sind folgende Daten hinterllegt.
E-Mail-Adresse
Passwort
Geburtsdatum
Sicherheitsfrage
Mobilfunk-Nummer
Wenn diese von Anfang an fasch waren, hast du wohl bewusst falsche Angaben gemacht und kannst dich nun nicht mehr erinnern.
Da kann und darf die Telekom dir nicht helfen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn diese von Anfang an fasch waren,
Selbst wenn diese Daten richtig wären, darf nicht geholfen werden. Es wurde ja nie kontrolliert, ob diese Daten wirklich richtig sind. Man kann ja alles reinschreiben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei einer Inklusiv-Mail dürfte das kein Problem sein, wenn die Emailadresse einem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JonasHelbing
Und wer garantiert nun der Telekom, das sie der echte und richtige Eigentümer sind?
Sie könnten ja auch der böse sein, welcher es haben will.
Egal aber wer sie sind, dadurch das die Angaben von Anfang an falsch waren, ist die EMail-Adresse verloren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von