Ich bekomme One Number nicht eingerichtet
8 years ago
Guten Tag,
nachdem ich jetzt bereits mehrmals im Kundenservice angerufen habe, habe ich per E-Mail und SMS Links zur Freigabe und Einrichtung für One Number zugeschickt bekommen. Jedoch kann ich nichts machen, ich kann weder zustimmen, noch One Number anwählen. Logge ich mich im CallManager ein, bekomme ich ausschließlich die Hilfethemen angezeigt. In der OneNumberApp wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht. Logge ich mich im Telefoniecenter ein, habe ich auch keine Möglichkeit, der Nutzung der Festnetznummer zuzustimmen.
Gruß S. Helbig
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8 years ago
Es wäre hilfreich, wenn Di dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom) befüllst. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Die OneNumber-App können Sie ab Android-Version 2.3.3 nutzen.
Ist das bei Ihnen der Fall?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Behiye G.
from
6 years ago
ich habe das selbe Problem...
egal ob ich mich mit meinen Zugangdaten zum Festnetz (Privatkunde) oder mit den Zugangsdaten zum Mobilfunk (Geschäftskunde), kommt immer die selbe Meldung: "Zu dieser Mobilfunk-Rufnummer ist kein entsprechender Dienst gebucht."
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from
6 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Ist die Option One Number inzwischen bei Ihnen gebucht?
Bitte schreiben Sie mir kurz, sollten Sie meine Unterstützung noch benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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