herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @Gurke bereits weitergeholfen und konnten Sie Ihre Rechnungen bereits einsehen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
um eure Mobilfunkrechnungen im Geschäftskundenbereich zu erhalten, müsst ihr euch einmal für RechnungOnline registrieren. Das erledigt ihr mit einem Formular, dass ihr uns zusendet. Im Anschluss könnt ihr eure Rechnungen der letzten 18 Monate abrufen.
Benötigt ihr ältere Rechnungen? Dann gebt uns Bescheid und wir kümmern uns für euch darum.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Aslim-623
Rechnung Festnetz / Mobilfunk einsehen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true
VG Gurke
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @Gurke bereits weitergeholfen und konnten Sie Ihre Rechnungen bereits einsehen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
um eure Mobilfunkrechnungen im Geschäftskundenbereich zu erhalten, müsst ihr euch einmal für RechnungOnline registrieren. Das erledigt ihr mit einem Formular, dass ihr uns zusendet. Im Anschluss könnt ihr eure Rechnungen der letzten 18 Monate abrufen.
Benötigt ihr ältere Rechnungen? Dann gebt uns Bescheid und wir kümmern uns für euch darum.
Viele Grüße
Anja S.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @elkemythos,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich weiß nicht genau, wie ich dir helfen darf.
Ohne Daten im Profil, fällt es mir schwer dir weiterzuhelfen.
Diese kannst du problemlos HIER befüllen.
Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from