Gelöst

meine Rechnungen Januar bis Juli 2017

vor 6 Jahren

Hallo, ich benötige alte Rechnungen von Januar bis Juli 2017. Ist das möglich, mir diese noch zuzusenden? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. 

Viele Grüße, Susanne Qaterjy

285

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @s-qaterjy
    Willkommen in der "Telekom hilft Community"

     

    s-qaterjy

    Hallo, ich benötige alte Rechnungen von Januar bis Juli 2017. Ist das möglich, mir diese noch zuzusenden? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. Viele Grüße, Susanne Qaterjy

    Hallo, ich benötige alte Rechnungen von Januar bis Juli 2017.

    Ist das möglich, mir diese noch zuzusenden? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. 

    Viele Grüße, Susanne Qaterjy

    s-qaterjy

    Hallo, ich benötige alte Rechnungen von Januar bis Juli 2017.

    Ist das möglich, mir diese noch zuzusenden? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe. 

    Viele Grüße, Susanne Qaterjy


    Dazu bräuchten wir eine Genauere Angabe über welche RE Aufstellung Du meinst.

    Mobil oder Festnetz ?


    Desweiteren um Dir weiter Helfen zu können sind zunächst Deine Forum Profildaten nötig,

    zur weiteren Einsichtnahme vom netten @Telekom-hilft-Team
    Deine Benutzerdaten in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ eintragen.
    Hier folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
    Bitte das Speichern nicht vergessen !! Abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !!
    Rückmeldung mit einen Wink dazu hier wieder...ok?

    Damit Dir schnell weiter gehoffen werden kann..;-)..Danke
    Mit freundlichen internetten Community Grüssen
    bigmini-do
    Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @s-qaterjy,

     

    wenn es um Festnetz geht, schau bitte hier:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

     

    Wichtig: Der Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels per Brief kostet je 3,04 €

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    die Rechnungen im Kundencenter werden nur für die letzten 18 Monate vorgehalten.

    Somit wäre die letzte erreichbare Rechnung die vom Juni 2017. Alles was davor liegt, da

    benötigst du ein kostenpflichtiges Rechnungsdoppel.

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

205

0

3

Gelöst

in  

1081

0

8

Gelöst

in  

172

0

4

Gelöst

in  

1165

0

5