Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag

vor 8 Monaten

Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

112

6

  • vor 8 Monaten

    josef1963

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

    josef1963

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 


    Telefonie geht?

    Oder meinst du eine reine Datenkarte?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten Abend @josef1963 

     

    Sind „mobile Daten“ (Menüeinstellung) im uns unbekannten Smartphone aktiv? Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ja, die Mobilen Daten sind aktiv

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    josef1963

    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann

    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 
    josef1963
    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

    Aufgeladen das Guthabenkonto oder Pass gekauft?

    Die Karte in einem anderen Handy schon probiert?

    Liegt zu 90% bestimmt nicht an der SIM-Karte.

    Ansonsten siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Und schau mal in den Handyeinstellungen unter Netzwerkverbindung, ob da überhaupt die AP drinstehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @josef1963

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich muss auch einmal die Frage hier aufgreifen, ob du Guthaben aufgeladen hast? Die Internetnutzung ist nur möglich, wenn genug Guthaben vorhanden ist, damit die Option wieder gebucht werden kann. Und hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen, ob dort alles funktioniert? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt bleiben, bitte hinterlege im Profil die betroffene Mobilfunknummer und eine Rückrufnummer, damit wir dich dazu kontaktieren können. Danke!

     

    Beste Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen