Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag

10 months ago

Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

136

6

  • 10 months ago

    josef1963

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

    josef1963

    Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 


    Telefonie geht?

    Oder meinst du eine reine Datenkarte?

    0

  • 10 months ago

    Guten Abend @josef1963 

     

    Sind „mobile Daten“ (Menüeinstellung) im uns unbekannten Smartphone aktiv? Fröhlich

    0

  • 10 months ago

    Ja, die Mobilen Daten sind aktiv

    0

  • 10 months ago

    josef1963

    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann

    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 
    josef1963
    ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann 

    Aufgeladen das Guthabenkonto oder Pass gekauft?

    Die Karte in einem anderen Handy schon probiert?

    Liegt zu 90% bestimmt nicht an der SIM-Karte.

    Ansonsten siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true

    0

  • 10 months ago

    Und schau mal in den Handyeinstellungen unter Netzwerkverbindung, ob da überhaupt die AP drinstehen.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @josef1963

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich muss auch einmal die Frage hier aufgreifen, ob du Guthaben aufgeladen hast? Die Internetnutzung ist nur möglich, wenn genug Guthaben vorhanden ist, damit die Option wieder gebucht werden kann. Und hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen, ob dort alles funktioniert? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt bleiben, bitte hinterlege im Profil die betroffene Mobilfunknummer und eine Rückrufnummer, damit wir dich dazu kontaktieren können. Danke!

     

    Beste Grüße

    Justina

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from