Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag
vor 8 Monaten
Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann
112
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2157
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
325
0
9
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann
Ich benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann
Telefonie geht?
Oder meinst du eine reine Datenkarte?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
D91
vor 8 Monaten
Guten Abend @josef1963
Sind „mobile Daten“ (Menüeinstellung) im uns unbekannten Smartphone aktiv?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a069cf5d-c87f-4954-bc9c-1937e2aa0b9d-843465895)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
josef1963
vor 8 Monaten
Ja, die Mobilen Daten sind aktiv
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
josef1963
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
ch benötige eine Ersatzkarte für meinen Prepaidvertrag Da ich keine Datenverbindung aufbauen kann
Aufgeladen das Guthabenkonto oder Pass gekauft?
Die Karte in einem anderen Handy schon probiert?
Liegt zu 90% bestimmt nicht an der SIM-Karte.
Ansonsten siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
FrankDD
vor 8 Monaten
Und schau mal in den Handyeinstellungen unter Netzwerkverbindung, ob da überhaupt die AP drinstehen.
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FrankDD
vor 8 Monaten
Hallo @josef1963
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich muss auch einmal die Frage hier aufgreifen, ob du Guthaben aufgeladen hast? Die Internetnutzung ist nur möglich, wenn genug Guthaben vorhanden ist, damit die Option wieder gebucht werden kann. Und hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen, ob dort alles funktioniert? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt bleiben, bitte hinterlege im Profil die betroffene Mobilfunknummer und eine Rückrufnummer, damit wir dich dazu kontaktieren können. Danke!
Beste Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankDD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
josef1963