Gelöst

ich benötige Hilfe von Wechsel Mobil Business drei Rufnummern zu Magenta eins, es meldet sich niemand.

vor 3 Jahren

Meine drei Rufnummern Mobil von Telekom Geschäftskunden sind bereits gekündigt zum Dezember 2022. Leider wurde versprochen sich um den Wechsel zu kümmern. Es wurde kein Kontakt hergestellt. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Gibt es hier eine Möglichkeit der Hilfe?

R.Müller

 

628

0

14

    • vor 3 Jahren

      @muellerrainer 

      @WerWeißWas 

      hat das Team benachrichtigt, und man wird sie kontaktieren.

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @muellerrainer , 

       

      herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.

      Ich habe nun alles, wie gewünscht, erledigt.

      Die Tarife sind umgestellt.

      Falls weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita, danke für den Anruf und das überaus nette und zielführende Gespräch. Sie haben innerhalb weniger Minuten mein Problem hervorragend gelöst. So stelle ich mir Service vor! Vielen Dank dafür. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @muellerrainer,

       

      vielen Dank für dein schönes Feedback.😊

      Ich habe es ihr weitergeleitet.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @muellerrainer , 

       

      herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.

      Ich habe nun alles, wie gewünscht, erledigt.

      Die Tarife sind umgestellt.

      Falls weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita, danke für den Anruf und das überaus nette und zielführende Gespräch. Sie haben innerhalb weniger Minuten mein Problem hervorragend gelöst. So stelle ich mir Service vor! Vielen Dank dafür. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @muellerrainer,

       

      vielen Dank für dein schönes Feedback.😊

      Ich habe es ihr weitergeleitet.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Team, ich hätte noch eine Frage zur Vertragsumstellung und einer e-sim. Könnte mich morgen am Mittwoch jemand anrufen?

      Gruß Rainer 

      0

      5

      von

      vor 3 Jahren

      HeyHo @muellerrainer,

       

      trinke einen Pusch für mich mit - bitte Fröhlich 💝

       

      Alles ist geändert wie eben besprochen. Du bekommst dies auch noch mal in den nächsten Tagen per Post bestätigt.

       

      Viel Spaß euch noch und ein paar schöne Tage mit deinen Lieben.

       

      LG Anna Lena L.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Huhuu, danke für das tolle Gespräch und die schnelle Bearbeitung!

      Punsch wurde erledigt…😜

      Auch eine schöne Weihnachtszeit für euch. 🎄

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @muellerrainer 

       

      😂 das mit dem Punsch richte ich @Anna Lena L. Wir helfen gerne. Schön, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

       

      Auch meinerseits wünsche ich dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...