Gelöst
ich benötige Hilfe von Wechsel Mobil Business drei Rufnummern zu Magenta eins, es meldet sich niemand.
vor 3 Jahren
Meine drei Rufnummern Mobil von Telekom Geschäftskunden sind bereits gekündigt zum Dezember 2022. Leider wurde versprochen sich um den Wechsel zu kümmern. Es wurde kein Kontakt hergestellt. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Gibt es hier eine Möglichkeit der Hilfe?
R.Müller
628
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
0
2
73
0
3
Gelöst
847
0
2
vor einem Jahr
108
0
1
Gelöst
2453
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@muellerrainer
@WerWeißWas
hat das Team benachrichtigt, und man wird sie kontaktieren.
0
4
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @muellerrainer ,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich habe nun alles, wie gewünscht, erledigt.
Die Tarife sind umgestellt.
Falls weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne.
Freundliche Grüße
Marita W.
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita, danke für den Anruf und das überaus nette und zielführende Gespräch. Sie haben innerhalb weniger Minuten mein Problem hervorragend gelöst. So stelle ich mir Service vor! Vielen Dank dafür.
von
vor 3 Jahren
Hi @muellerrainer,
vielen Dank für dein schönes Feedback.😊
Ich habe es ihr weitergeleitet.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @muellerrainer ,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich habe nun alles, wie gewünscht, erledigt.
Die Tarife sind umgestellt.
Falls weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Marita, danke für den Anruf und das überaus nette und zielführende Gespräch. Sie haben innerhalb weniger Minuten mein Problem hervorragend gelöst. So stelle ich mir Service vor! Vielen Dank dafür.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @muellerrainer,
vielen Dank für dein schönes Feedback.😊
Ich habe es ihr weitergeleitet.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 3 Jahren
Hallo Team, ich hätte noch eine Frage zur Vertragsumstellung und einer e-sim. Könnte mich morgen am Mittwoch jemand anrufen?
Gruß Rainer
0
5
von
vor 3 Jahren
HeyHo @muellerrainer,
trinke einen Pusch für mich mit - bitte
💝
Alles ist geändert wie eben besprochen. Du bekommst dies auch noch mal in den nächsten Tagen per Post bestätigt.
Viel Spaß euch noch und ein paar schöne Tage mit deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
0
von
vor 3 Jahren
Huhuu, danke für das tolle Gespräch und die schnelle Bearbeitung!
Punsch wurde erledigt…😜
Auch eine schöne Weihnachtszeit für euch. 🎄
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @muellerrainer
😂 das mit dem Punsch richte ich @Anna Lena L. Wir helfen gerne. Schön, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
Auch meinerseits wünsche ich dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von