Gelöst
Ich erhalte keine SMS, um die SIM zu aktivieren
vor 2 Jahren
Ich habe gestern mein neues Handy eingerichtet und es hat fast alles funktioniert, nur spuckt mir das neue Handy nun ständig "SIM1 ist nicht eingerichtet" aus. Ich habe noch Zugriff auf das alte Handy, die Nummer hat sich nicht geändert - aber jegliche Lösung in MeinMagenta oder im Forum hier läuft auf einen Anruf hinaus (ich bin aber nicht im Netz registriert) oder ich schicke mir einen Code per SMS, der nie ankommt. Weder auf dem einen, noch auf dem anderen Handy.
Ich benötige Hilfe, ob meine SIM aktiv ist, vielleicht ist ja auch die eSIM-Aktivierung gestern irgendwie angelaufen - ich weiß nicht weiter.
417
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
757
0
2
1202
0
3
vor 4 Jahren
1479
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.