Ich habe eine Apple Watch Cellular und möchte darauf eine ESIM installieren, leider klappt es nicht
vor 13 Stunden
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen eine ESIM auf meine Apple Watch Cellular zu buchen, bis jetzt erfolgslos.
Telefonate mit dem Apple Kundenservice haben ergeben, dass die Uhr intakt ist, mir wurde da mitgeteilt, die Telekom könnte ein ESIM Profil erstellen, welches genau der Uhr angepasst ist und auf die Uhr geladen wird, wer kann so etwas bei der Telekom, an wen muss ich mich richten?
Wer kann mir helfen, Danke im Voraus
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vor 13 Stunden
Hast du ein iPhone, wenn ja, kannst du den Buchungsprozess dort direkt starten -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch
Ansonsten siehe hier: https://www.telekom.de/unterwegs/esim
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Ich habe es mit einem iPhone XS und iPhone 14 versucht, leider erfolglos, auch die 2 neuen Wege lassen sich nicht umsetzen
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hallo @Etti831,
ich helfe gern weiter. 😊
Befülle bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
die Telekom könnte ein ESIM Profil erstellen, welches genau der Uhr angepasst ist und auf die Uhr geladen wird, wer kann so etwas bei der Telekom,
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen eine ESIM auf meine Apple Watch Cellular zu buchen, bis jetzt erfolgslos.
Telefonate mit dem Apple Kundenservice haben ergeben, dass die Uhr intakt ist, mir wurde da mitgeteilt, die Telekom könnte ein ESIM Profil erstellen, welches genau der Uhr angepasst ist und auf die Uhr geladen wird, wer kann so etwas bei der Telekom, an wen muss ich mich richten?
Wer kann mir helfen, Danke im Voraus
DU!
Notiere dir aus den Einstellungen/info der Watch die EID des Geräts
Melde dich um Kundencenter an und gehe in die SIM Kartenverwaltung.
Erstelle - falls nicht schon vorhanden - eine Multisim.
Wähle als Typ ESim und als Liefermethode „ESim direct“.
Gib die EID aus der Watch als Ziel an.
Starte die Watch neu und warte während du imEmpfangsbereich des WLANS bist.
In der Regel wird das ESimProfile innerhalb von wenigen Minuten auf der Watch über WLAN installiert und aktiviert
9
Antwort
von
vor 12 Stunden
Ich verstehe gerade nicht, wie es sein kann, denn die Zugangsdaten musste ich ja eingeben um mich anzumelden, danach wird direkt mein Tarif und die Nummer angezeigt, wieviel MB usw. ich noch habe. Wie könnte ich denn an richtige Zugangsdaten kommen?
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Antwort
von
vor 12 Stunden
danach wird direkt mein Tarif und die Nummer angezeigt, wieviel MB usw. ich noch habe.
Ich verstehe gerade nicht, wie es sein kann, denn die Zugangsdaten musste ich ja eingeben um mich anzumelden, danach wird direkt mein Tarif und die Nummer angezeigt, wieviel MB usw. ich noch habe. Wie könnte ich denn an richtige Zugangsdaten kommen?
Dazu habe ich jetzt nur den Link gefunden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/nutzerrechte-erweitern?samChecked=true
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Wie könnte ich denn an richtige Zugangsdaten kommen?
Ich verstehe gerade nicht, wie es sein kann, denn die Zugangsdaten musste ich ja eingeben um mich anzumelden, danach wird direkt mein Tarif und die Nummer angezeigt, wieviel MB usw. ich noch habe. Wie könnte ich denn an richtige Zugangsdaten kommen?
Keine Wunder das, dass Buchen einer Mullti-SIM auf keinem Wege funktioniert, wenn du nicht der Vertragspartner bist !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
@everything , darauf wurde ich bei den ganzen letzten Anrufen nicht drauf hingewiesen, allerdings bekomme ich es nicht umgestellt, habe den Tarif über die Hotline gebucht.
Nun ist es so, dass der Vertrag echt auf Nutzer steht, der andere Vertrag fürs Festnetz ist auch ersichtlich und steht nicht auf Nutzer.
Ich kriege da aber leider nichts umgestellt
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Nun ist es so, dass der Vertrag echt auf Nutzer steht, der andere Vertrag fürs Festnetz ist auch ersichtlich und steht nicht auf Nutzer.
Ich kriege da aber leider nichts umgestellt
@everything , darauf wurde ich bei den ganzen letzten Anrufen nicht drauf hingewiesen, allerdings bekomme ich es nicht umgestellt, habe den Tarif über die Hotline gebucht.
Nun ist es so, dass der Vertrag echt auf Nutzer steht, der andere Vertrag fürs Festnetz ist auch ersichtlich und steht nicht auf Nutzer.
Ich kriege da aber leider nichts umgestellt
Kläre es am besten mit @Maria An.
Sie kann bestimmt helfen. Bitte nicht vergessen die Profildaten für ein Rückruf auszufüllen.
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Antwort
von
vor 11 Stunden
@Etti831
Jetzt ist ja erst mal die Ursache gefunden, mehr können wir als Kunden leider nicht unterstützen.
Das Team wird dich kontaktieren und dann wird sich schnell eine Lösung finden.
Hab etwas Geduld
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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