Solved
ich habe gekündigt vor 4 Monaten, Telekom macht tod nach wegen Corona.
4 years ago
Hallo Leute,
Wie bereits geschrieben, habe schon ein mal über Internet, da von Telekom Seite keine Reaktion war, habe auch schriftlich nachweisslich per Einschreiben vor 4 Monaten gekündigt, angeblich seit schon 4 Monaten verarbeitet Telekom meine Auftrag für meiner Kündigung. (was ich nicht lache!) Ich habe keine Einzugermächtigung an Telekom von mein Konto gegeben, überweise jeden Monat selber. Ich könnte einfach aufhören meine Rechnungen zu überweisen. aber, ich habe Kundschaft, die meine Nr kennen und ich will einfach nicht ändern und gerne mitnehmen. Nr mitnehmen habe ich über neuer anbieter, deren karte mit vorübergehende Nr auch dual benutze, versucht. Sie sind einfach abgelehnt, da ich lange Zeit die Nr habe und ich erst noch 3 Monaten beibleiben muss bla bla. das ist erbärmlich so ne grosse gesellschaft wie telekom hinter corona aussage zuflucht sucht und mir schwerigkeit vorbereitet. Ich kann nicht mal eine ansprechpartner finden, when Thema Kündigung ist, schon chat robotor fängt an "schade" zu sagen. ich habe meine schulden an Telekom jeden Monat regelmäsig bezahlt, das dürfte "dankeschön" sein. Leute, merkt ihr mit wem zu tun habt, nur das will ich sagen zu euch.. am einfachsten geht, wenn man tod ist, glaube ich.. viele Grüsse..
624
0
34
This could help you too
2 years ago
962
0
3
137
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Ja, eben. ich habe nur eine sms im handy der schrieb "guten tag, wir haben ihren brief erhalten und melden uns schnellmäglichst zu ihrem anliegen, viele grüsse, ihre Telekom" und das war am 23.Sep.2020
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hää?!
Kein Mensch versteht, was Dein Problem ist.
Keine Struktur,
Keine Satzzeichen,
Keine Groß-/ Kleinschreibung.
Um was geht es?
Bitte noch mal kurz, knackig und ohne Emotionen.
8
Answer
from
4 years ago
ja, diese Daten habe ich schon eingegeben mit der Gedanke, eine von denen liest und verantwortlich hält..
0
Answer
from
4 years ago
morgen werde ich machen.. danke.
0
Answer
from
4 years ago
Mobilfunkvertrag wurde mehrfach gekündigt, Telekom stellt sich "tot", sendet keine Bestätigung - außer einer SMS. Und da @rhythm keine neue Rufnr. möchte bei einem anderen Anbieter, ist ihm dadurch auch die Portierung der bestehenden Rufnummer nicht möglich - da sich die bestehenden Kunden immer über die aktuelle Mobilfunknr. melden.
Mobilfunkvertrag wurde mehrfach gekündigt, Telekom stellt sich "tot", sendet keine Bestätigung - außer einer SMS.
Und da @rhythm keine neue Rufnr. möchte bei einem anderen Anbieter, ist ihm dadurch auch die Portierung
der bestehenden Rufnummer nicht möglich - da sich die bestehenden Kunden immer über die aktuelle Mobilfunknr.
melden.
Das ist nicht richtig.
Im Mobilfunk kann man nicht nur zum Ende der Laufzeit portieren - nein, anders als im Festnetz kann man im Mobilfunk jederzeit portieren. Der bisherige Vertrag läuft dann mit einer neuen Rufnummer weiter.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @rhythm,
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag hier bei uns. Zu aller erst ein wichtiger Hinweis: Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl und lassen Sie uns schauen, dass wir respektvoll miteinander umgehen. Die von Ihnen hergestellten Zusammenhänge stehen in keiner Relation zu einer Reklamation. Besten Dank!
Zu Ihrem Anliegen, ich möchte gerne ein bisschen für Klarheit sorgen. Aufgrund der im Profil hinterlegten Rufnummer habe mir gerade schon einen Überblick verschafft und den Grund/die Lösung für all das gefunden. Wann dürfen wie Sie dazu zwecks Legitimation einmal anrufen?
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Katharina S.
15
Answer
from
4 years ago
ich würde einfach alte nr vezichten müssen, bezahle ich keine rechnung mehr, können sie ihre tel nr teufel jagen. über neue telnr sende ich alle meiner kundschaft, ab jetzt meine neue tel nr so ist. und verbreitere ich sicherlich sehr gute werbung über t-online. irgendwann merken sie kunde könig ist, so ist es auch jeder bransche. einer lernt früher, andere etwas spät..
ich würde einfach alte nr vezichten müssen, bezahle ich keine rechnung mehr, können sie ihre tel nr teufel jagen. über neue telnr sende ich alle meiner kundschaft, ab jetzt meine neue tel nr so ist. und verbreitere ich sicherlich sehr gute werbung über t-online. irgendwann merken sie kunde könig ist, so ist es auch jeder bransche. einer lernt früher, andere etwas spät..
Wenn Du Deine Kündigung so geschrieben hast wie Du hier im Forum schreibst, dann könnte es natürlich auch einfach so sein, dass niemand Deine Kündigung so richtig verstanden hat. So wie es hier im Forum auch schwierig ist, Deine Texte sicher zu verstehen, was Du meinst.
0
Answer
from
4 years ago
@rhythm Du magst nicht einfach runterkommen, Puls und Blutdruck denken und ganz einfach warten, gell?!
Das Team wird sich schon melden, wenn es wieder Zeit hat.
Wenn ich Deinen Schreibton lese, möchte ich nicht Dein Kunde sein.
Answer
from
4 years ago
das war einfach fertige muster text, unverständnis ausgeschlossen.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Habe ich wohl einen unpassenden Moment erwischt. Wann passt es dir denn besser?
Viele Grüße
Michael
5
Answer
from
4 years ago
Ping. @Michael Pa. .
@rhythm hat noch nicht begriffen, wie man sich korrekt mit @ bemerkbar macht. Er/Sie meint immer noch , im Chat zu sein.
0
Answer
from
4 years ago
ich habe doch privat msg bekommen, habe antworten gesagt. keine möglichkeit hier irgendwo @ zu setzen meistro..
0
Answer
from
4 years ago
Klar geht das. Man tippt @, dann öffnet sich eine Liste der 'Gesprächsteilnehmer', auswählen fertig. Oder man tippt den Namen...
Womit schreibst Du? Manchmal lohnt es sich, Mobilgeräte beiseite zu legen und mal wieder den PC zu nutzen....
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigungsbestätigung soeben per Mail verschickt und auch das sogenannte OptIn für die Rufnummernportierung eingerichtet. Eine SMS als Bestätigung solltest du bereits bekommen haben.
Wenn noch Fragen offen sind, meld dich einfach noch mal.
Viele Grüße
Michael
@wolliballa Danke für den Ping
0
Unlogged in user
Ask
from