Gelöst
Rücksendung Hardware nach Tod
vor 4 Monaten
Hallo!
Die Mutter eines Bekannten von mir ist gestorben. Deswegen haben wir deren Vertrag vor ca. 4 Wochen über das Formular im Todesfall gekündigt (da, wo man auch die Sterbeurkunde hochlädt). Bisher hat sich niemand bei uns deswegen gemeldet (Kontaktdaten wurden m Formular angegeben). Es wurde aber auch nichts mehr abgebucht, die Kündigung selber hat also wohl geklappt. Nun haben wir noch den Router und den Magenta-TV-Receiver. Wir haben heute probiert, über das Rücksendeformular (Lieferung zurückschicken (telekom.de)) einen Retouren-Aufkleber zu bekommen, das funktioniert allerdings nicht, weil Kundennummer und Postleitzahl nicht stimmen würden. Tun sie aber, steht genauso auf der letzten Rechnung drauf. Vermutlich klappt das nicht mehr, weil das Kundenkonto schon deaktiviert wurde.
Wie können wir jetzt die Hardware zurückgeben?
Danke und Grüße
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vor 9 Monaten
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Belana M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
S.Rothermel
vor 4 Monaten
Hallo @S.Rothermel,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe die Bestätigung + Retourenscheine jetzt nochmal erneut verschickt.
Lass mich gerne einmal wissen, ob die angekommen sind.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Akzeptierte Lösung
S.Rothermel
akzeptiert von
Belana M.
vor 4 Monaten
Hallo Belana!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ja, die Mail ist angekommen, jetzt können wir die Sachen zurückschicken. 🎉
Für alle, die das selbe Problem haben: Der Retourenschein hängt an der Kündigungsbestätigung dran. Wenn ihr die nicht bekommen habt, müsst ihr die Telekom direkt kontaktieren.
Viele Grüße
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Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
S.Rothermel
vor 4 Monaten
Hallo @S.Rothermel,
sehr schön. 😊
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
S.Rothermel