Solved
Rücksendung Hardware nach Tod
7 months ago
Hallo!
Die Mutter eines Bekannten von mir ist gestorben. Deswegen haben wir deren Vertrag vor ca. 4 Wochen über das Formular im Todesfall gekündigt (da, wo man auch die Sterbeurkunde hochlädt). Bisher hat sich niemand bei uns deswegen gemeldet (Kontaktdaten wurden m Formular angegeben). Es wurde aber auch nichts mehr abgebucht, die Kündigung selber hat also wohl geklappt. Nun haben wir noch den Router und den Magenta-TV-Receiver. Wir haben heute probiert, über das Rücksendeformular (Lieferung zurückschicken (telekom.de)) einen Retouren-Aufkleber zu bekommen, das funktioniert allerdings nicht, weil Kundennummer und Postleitzahl nicht stimmen würden. Tun sie aber, steht genauso auf der letzten Rechnung drauf. Vermutlich klappt das nicht mehr, weil das Kundenkonto schon deaktiviert wurde.
Wie können wir jetzt die Hardware zurückgeben?
Danke und Grüße
657
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
421
0
5
585
2
4
2095
0
2
Accepted Solution
Belana M.
Telekom hilft Team
accepted by
S.Rothermel
7 months ago
Hallo @S.Rothermel,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe die Bestätigung + Retourenscheine jetzt nochmal erneut verschickt.
Lass mich gerne einmal wissen, ob die angekommen sind.
Liebe Grüße
Belana
0
0
Accepted Solution
S.Rothermel
accepted by
Belana M.
7 months ago
Hallo Belana!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ja, die Mail ist angekommen, jetzt können wir die Sachen zurückschicken. 🎉
Für alle, die das selbe Problem haben: Der Retourenschein hängt an der Kündigungsbestätigung dran. Wenn ihr die nicht bekommen habt, müsst ihr die Telekom direkt kontaktieren.
Viele Grüße
2
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
S.Rothermel
7 months ago
Hallo @S.Rothermel,
sehr schön. 😊
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
S.Rothermel