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Gelöst
Rücksendung nicht benötigter Hardware
vor 6 Jahren
Wir haben am 18.12. Einen neuen Router erhalten welche wir am 20.12. In Betrieb genommen haben und daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)
Wie soll es anders sein der Beleg ist nicht da und heute stelle ich fest, dass der Router in Dezember Abrechnung nicht mehr drin war in der Januarabrechnung (beide im Januar abgerechnet) allerdings wieder auftaucht. Anscheinend ist der Router angekommen und dann doch nicht angekommen bzw. Nicht unserem Konto zugebucht. Wie kann man hier trotzdem noch eine zufriedenstellende Lösung finden? Rücksendung war zwischen dem 21.12 und 31.12.
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Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit Ihren Mann telefoniert. Es ist jetzt alles im System hinterlegt. Der Router ist angekommen und rückwirkend zu Dezember gekündigt. Das bedeutet, Sie bekommen die zuviel gezahlten Beträge erstattet. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Pascal O.
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kim.uedelhoven
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Super vielen Dank für die Hilfe.
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