Gelöst

Rücksendung nicht benötigter Hardware

vor 6 Jahren

Wir haben am 18.12. Einen neuen Router erhalten welche  wir am 20.12. In Betrieb genommen haben und daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)

Wie soll es anders sein der Beleg ist nicht da und heute stelle ich fest, dass der Router in Dezember Abrechnung nicht mehr drin war in der Januarabrechnung (beide im Januar abgerechnet) allerdings wieder auftaucht. Anscheinend ist der Router angekommen und dann doch nicht angekommen bzw. Nicht unserem Konto zugebucht. Wie kann man hier trotzdem noch eine zufriedenstellende Lösung finden? Rücksendung war zwischen dem 21.12 und 31.12. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kim.uedelhoven,

    ich habe gerade mit Ihren Mann telefoniert. Es ist jetzt alles im System hinterlegt. Der Router ist angekommen und rückwirkend zu Dezember gekündigt. Das bedeutet, Sie bekommen die zuviel gezahlten Beträge erstattet. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, lassen Sie es mich gerne wissen.


    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super vielen Dank für die Hilfe. 

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