Gelöst

Hardware nicht geliefert

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe zum heutigen Tag magenta xl bestellt. Hardware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert da angeblich Auftrag storniert. Heute telefonisch neu beauftragt. Meine Frage: Ich kann die komplette Geschwindigkeit jetzt natürlich nicht nutzen ohne neue Hardware. Der Auftrag wurde nicht von mir storniert sondern durch einen Fehler der Telekom. Natürlich bezahle ich ab heute den vollen Betrag für eine Leistung welche ich nicht komplett nutzen kann. Bekomme ich jetzt eine Gutschrift? 

Mfg

266

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin moin @tipaac, danke dir für das kurze aber nette Gespräch. Fröhlich

       

      Vorab möchte ich mich erstmal für das ganze Durcheinander mit dem Router entschuldigen. Das ist echt doof gelaufen. 

       

      Wie besprochen hast du bereits alle Infos vor meinem Anruf erhalten und kannst am Montag dann endlich dein neues Endgerät anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der vollen Bandbreite. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

      Christoph Sch. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    642

    0

    4

    in  

    198

    0

    4

    in  

    330

    0

    3

    in  

    302

    0

    8

    in  

    530

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...