Solved
Hardware nicht geliefert
1 year ago
Hallo zusammen,
Ich habe zum heutigen Tag magenta xl bestellt. Hardware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert da angeblich Auftrag storniert. Heute telefonisch neu beauftragt. Meine Frage: Ich kann die komplette Geschwindigkeit jetzt natürlich nicht nutzen ohne neue Hardware. Der Auftrag wurde nicht von mir storniert sondern durch einen Fehler der Telekom. Natürlich bezahle ich ab heute den vollen Betrag für eine Leistung welche ich nicht komplett nutzen kann. Bekomme ich jetzt eine Gutschrift?
Mfg
251
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
313
0
3
2 years ago
180
0
4
3 years ago
482
0
3
1 year ago
261
0
8
Accepted Solution
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Moin moin @tipaac, danke dir für das kurze aber nette Gespräch.
Vorab möchte ich mich erstmal für das ganze Durcheinander mit dem Router entschuldigen. Das ist echt doof gelaufen.
Wie besprochen hast du bereits alle Infos vor meinem Anruf erhalten und kannst am Montag dann endlich dein neues Endgerät anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der vollen Bandbreite.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0
0