Gelöst
Hardware nicht geliefert
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe zum heutigen Tag magenta xl bestellt. Hardware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert da angeblich Auftrag storniert. Heute telefonisch neu beauftragt. Meine Frage: Ich kann die komplette Geschwindigkeit jetzt natürlich nicht nutzen ohne neue Hardware. Der Auftrag wurde nicht von mir storniert sondern durch einen Fehler der Telekom. Natürlich bezahle ich ab heute den vollen Betrag für eine Leistung welche ich nicht komplett nutzen kann. Bekomme ich jetzt eine Gutschrift?
Mfg
243
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor einem Jahr
179
0
4
vor einem Jahr
250
0
8
vor 3 Jahren
472
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Moin moin @tipaac, danke dir für das kurze aber nette Gespräch.
Vorab möchte ich mich erstmal für das ganze Durcheinander mit dem Router entschuldigen. Das ist echt doof gelaufen.
Wie besprochen hast du bereits alle Infos vor meinem Anruf erhalten und kannst am Montag dann endlich dein neues Endgerät anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der vollen Bandbreite.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.