Gelöst
Hardware nicht geliefert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe zum heutigen Tag magenta xl bestellt. Hardware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert da angeblich Auftrag storniert. Heute telefonisch neu beauftragt. Meine Frage: Ich kann die komplette Geschwindigkeit jetzt natürlich nicht nutzen ohne neue Hardware. Der Auftrag wurde nicht von mir storniert sondern durch einen Fehler der Telekom. Natürlich bezahle ich ab heute den vollen Betrag für eine Leistung welche ich nicht komplett nutzen kann. Bekomme ich jetzt eine Gutschrift?
Mfg
266
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
4
vor 5 Jahren
330
0
3
vor 2 Jahren
302
0
8
vor 4 Jahren
530
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin moin @tipaac, danke dir für das kurze aber nette Gespräch.
Vorab möchte ich mich erstmal für das ganze Durcheinander mit dem Router entschuldigen. Das ist echt doof gelaufen.
Wie besprochen hast du bereits alle Infos vor meinem Anruf erhalten und kannst am Montag dann endlich dein neues Endgerät anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der vollen Bandbreite.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0
0