Solved
Hardware nicht geliefert
6 years ago
Hallo.
Ich habe am 11.01.2019 einen MagentaM Tarif online beauftragt. Hierbei habe ich eine FRITZ!BOX 7490 für 59.-- EUR bestellt. Dieser Betrag wurde mir am 17.01.2019 abgebucht, jedoch habe ich bis Heute weder den Router noch doe Zugangsdaten erhalten.
Heute am 25.01.2019 war der Techniker da und hat die Telefondose gesetzt.
Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen??
600
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
313
0
3
2 years ago
180
0
4
3 years ago
484
0
3
1 year ago
261
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
MP0602
accepted by
Claudia Bö.
6 years ago
Hallo @babba999,
damit du die angebotene Hardware erhalten kannst, musst du deine Auftragsbestätigung per Mail an support@spectrum8.de schicken.
Weitere Informationen im Anhang!
Screenshot_20190125-204112_Chrome.jpg
6
7
Load 4 older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
MP0602
6 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
babba999
Answer
from
MP0602
6 years ago
Wenn die Box bis nächste Woche nicht da ist lasse ich wohl am besten den Geldeinzug zurückbuchen. Oder?
0
Sherlocka
Answer
from
MP0602
6 years ago
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Claudia Bö.
6 years ago
@regie 510
Nein, macht die Telekom nicht. Es gibt aber Telekom-Partner, welche für den Abschluss von Anschlusstarifen von der Telekom Provision erhalten, und aus eigenem Gerätebestand und eigenem Säckel (also tragen Differenz selbst, wahrscheinlich u.a. aus ihrer ihnen zustehenden Provision) spezielle Kombiangebote "Neuabschluss Tarif mit Gerät" basteln. Das Gerät kommt dann vom Telekom-Partner, nicht von der Telekom. Also kann man nur dort rückmelden, ... .
Ist beispielsweise auch oft bei Handys üblich, wenn man die Kombi Tarif mit Handylieferung bei einem Telekom-Partner macht. So bin ich zu meinem derzeitigen Handy gekommen, welches die Telekom selbst nicht in ihrem Sortiment hatte.
@MP0602
Nein, t-online gehört dem Unternehmen Stroer ... (mit Ausnahme des E-Mail-Centers, also der Mailadressen der Telekomkunden, gehört/gehören weiterhin zur Telekom); t-online wurde vor Jahren von der Telekom an einen Telekom-Partner verkauft. Und der wickelt es in dem Fall über das Unternehmen TK-World AG ab, was man in dem weiter oben verlinkten Screenshot-Anhang mit einem Ausschnitt aus den Vertrags- bzw. Lieferbedingungen entnehmen kann. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
Ich habe einen noch stärker eingegegrenzten Screenshot Ausschnitt von der Stelle gemacht, welche das zeigt.
2
0
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
babba999
6 years ago
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
0