Gelöst
Hardware nicht geliefert
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe am 11.01.2019 einen MagentaM Tarif online beauftragt. Hierbei habe ich eine FRITZ!BOX 7490 für 59.-- EUR bestellt. Dieser Betrag wurde mir am 17.01.2019 abgebucht, jedoch habe ich bis Heute weder den Router noch doe Zugangsdaten erhalten.
Heute am 25.01.2019 war der Techniker da und hat die Telefondose gesetzt.
Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen??
605
0
11
Akzeptierte Lösungen (3)
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
babba999
MP0602
regie 510
Claudia Bö.
Sherlocka
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 2 Jahren
181
0
4
vor 3 Jahren
484
0
3
vor einem Jahr
261
0
8
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Hallo @babba999,
damit du die angebotene Hardware erhalten kannst, musst du deine Auftragsbestätigung per Mail an support@spectrum8.de schicken.
Weitere Informationen im Anhang!
Screenshot_20190125-204112_Chrome.jpg
6
7
4 ältere Kommentare laden
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
babba999
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Wenn die Box bis nächste Woche nicht da ist lasse ich wohl am besten den Geldeinzug zurückbuchen. Oder?
0
Sherlocka
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider können wir diese Frage nicht beantworten.
Bitte folgen Sie hier dem Link von @ -MG0602-
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
@regie 510
Nein, macht die Telekom nicht. Es gibt aber Telekom-Partner, welche für den Abschluss von Anschlusstarifen von der Telekom Provision erhalten, und aus eigenem Gerätebestand und eigenem Säckel (also tragen Differenz selbst, wahrscheinlich u.a. aus ihrer ihnen zustehenden Provision) spezielle Kombiangebote "Neuabschluss Tarif mit Gerät" basteln. Das Gerät kommt dann vom Telekom-Partner, nicht von der Telekom. Also kann man nur dort rückmelden, ... .
Ist beispielsweise auch oft bei Handys üblich, wenn man die Kombi Tarif mit Handylieferung bei einem Telekom-Partner macht. So bin ich zu meinem derzeitigen Handy gekommen, welches die Telekom selbst nicht in ihrem Sortiment hatte.
@MP0602
Nein, t-online gehört dem Unternehmen Stroer ... (mit Ausnahme des E-Mail-Centers, also der Mailadressen der Telekomkunden, gehört/gehören weiterhin zur Telekom); t-online wurde vor Jahren von der Telekom an einen Telekom-Partner verkauft. Und der wickelt es in dem Fall über das Unternehmen TK-World AG ab, was man in dem weiter oben verlinkten Screenshot-Anhang mit einem Ausschnitt aus den Vertrags- bzw. Lieferbedingungen entnehmen kann. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
Ich habe einen noch stärker eingegegrenzten Screenshot Ausschnitt von der Stelle gemacht, welche das zeigt.
2
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
babba999
vor 6 Jahren
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
babba999