Gelöst
Hardware nicht geliefert
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe am 11.01.2019 einen MagentaM Tarif online beauftragt. Hierbei habe ich eine FRITZ!BOX 7490 für 59.-- EUR bestellt. Dieser Betrag wurde mir am 17.01.2019 abgebucht, jedoch habe ich bis Heute weder den Router noch doe Zugangsdaten erhalten.
Heute am 25.01.2019 war der Techniker da und hat die Telefondose gesetzt.
Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen??
588
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor einem Jahr
179
0
4
vor einem Jahr
250
0
8
vor 3 Jahren
472
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Hallo @babba999,
damit du die angebotene Hardware erhalten kannst, musst du deine Auftragsbestätigung per Mail an support@spectrum8.de schicken.
Weitere Informationen im Anhang!
Screenshot_20190125-204112_Chrome.jpg
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
babba999
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Wenn die Box bis nächste Woche nicht da ist lasse ich wohl am besten den Geldeinzug zurückbuchen. Oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
@regie 510
Nein, macht die Telekom nicht. Es gibt aber Telekom-Partner, welche für den Abschluss von Anschlusstarifen von der Telekom Provision erhalten, und aus eigenem Gerätebestand und eigenem Säckel (also tragen Differenz selbst, wahrscheinlich u.a. aus ihrer ihnen zustehenden Provision) spezielle Kombiangebote "Neuabschluss Tarif mit Gerät" basteln. Das Gerät kommt dann vom Telekom-Partner, nicht von der Telekom. Also kann man nur dort rückmelden, ... .
Ist beispielsweise auch oft bei Handys üblich, wenn man die Kombi Tarif mit Handylieferung bei einem Telekom-Partner macht. So bin ich zu meinem derzeitigen Handy gekommen, welches die Telekom selbst nicht in ihrem Sortiment hatte.
@MP0602
Nein, t-online gehört dem Unternehmen Stroer ... (mit Ausnahme des E-Mail-Centers, also der Mailadressen der Telekomkunden, gehört/gehören weiterhin zur Telekom); t-online wurde vor Jahren von der Telekom an einen Telekom-Partner verkauft. Und der wickelt es in dem Fall über das Unternehmen TK-World AG ab, was man in dem weiter oben verlinkten Screenshot-Anhang mit einem Ausschnitt aus den Vertrags- bzw. Lieferbedingungen entnehmen kann. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
Ich habe einen noch stärker eingegegrenzten Screenshot Ausschnitt von der Stelle gemacht, welche das zeigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
babba999
vor 6 Jahren
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider können wir diese Frage nicht beantworten.
Bitte folgen Sie hier dem Link von @ -MG0602-
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von