Gelöst
Hardware nicht geliefert
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe am 11.01.2019 einen MagentaM Tarif online beauftragt. Hierbei habe ich eine FRITZ!BOX 7490 für 59.-- EUR bestellt. Dieser Betrag wurde mir am 17.01.2019 abgebucht, jedoch habe ich bis Heute weder den Router noch doe Zugangsdaten erhalten.
Heute am 25.01.2019 war der Techniker da und hat die Telefondose gesetzt.
Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen??
618
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
4
vor 4 Jahren
315
0
3
vor 3 Jahren
497
0
3
vor 2 Jahren
263
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @babba999,
damit du die angebotene Hardware erhalten kannst, musst du deine Auftragsbestätigung per Mail an support@spectrum8.de schicken.
Weitere Informationen im Anhang!
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die Box bis nächste Woche nicht da ist lasse ich wohl am besten den Geldeinzug zurückbuchen. Oder?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider können wir diese Frage nicht beantworten.
Bitte folgen Sie hier dem Link von @ -MG0602-
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
[...] verkauft die Telekom eine FB 7490 so günstig? Bei ebay zahlt man dafür im Schnitt einen Hunni, gebraucht. [...]
verkauft die Telekom eine FB 7490 so günstig? Bei ebay zahlt man dafür im Schnitt einen Hunni, gebraucht. [...]
@regie 510
Nein, macht die Telekom nicht. Es gibt aber Telekom-Partner, welche für den Abschluss von Anschlusstarifen von der Telekom Provision erhalten, und aus eigenem Gerätebestand und eigenem Säckel (also tragen Differenz selbst, wahrscheinlich u.a. aus ihrer ihnen zustehenden Provision) spezielle Kombiangebote "Neuabschluss Tarif mit Gerät" basteln. Das Gerät kommt dann vom Telekom-Partner, nicht von der Telekom. Also kann man nur dort rückmelden, ... .
Ist beispielsweise auch oft bei Handys üblich, wenn man die Kombi Tarif mit Handylieferung bei einem Telekom-Partner macht. So bin ich zu meinem derzeitigen Handy gekommen, welches die Telekom selbst nicht in ihrem Sortiment hatte.
@regie 510 wenn du einen Vertrag über t-online abschließt, dann ja
@regie 510 wenn du einen Vertrag über t-online abschließt, dann ja
@MP0602
Nein, t-online gehört dem Unternehmen Stroer ... (mit Ausnahme des E-Mail-Centers, also der Mailadressen der Telekomkunden, gehört/gehören weiterhin zur Telekom); t-online wurde vor Jahren von der Telekom an einen Telekom-Partner verkauft. Und der wickelt es in dem Fall über das Unternehmen TK-World AG ab, was man in dem weiter oben verlinkten Screenshot-Anhang mit einem Ausschnitt aus den Vertrags- bzw. Lieferbedingungen entnehmen kann. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
Ich habe einen noch stärker eingegegrenzten Screenshot Ausschnitt von der Stelle gemacht, welche das zeigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@babba999
öffne den Screenshot, der in dem verlinkten Beitrag als Dateianhang gepostet wurde, und melde dich dort wie beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3723224#https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hardware-nicht-geliefert/m-p/3721459#M1063096
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von