Rücksendung nicht aufgeführter Hardware

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei, unsere TV-Infrastruktur auf den aktuellsten Stand zu bringen, und schaffe dafür die neuen Magenta TV One Boxen an.

Kurze Bemerkung: ich möchte bitte keine Kommentare "Aber die alten Receiver sind besser weil.....". Ist mir egal, meine Entscheidung. Danke, darum geht es auch nicht.

 

Jetzt habe ich hier drei Geräte, finde aber im Retourenportal nur 2.

Wie gehe ich denn jetzt hier vor? Ich kann üer das Portal nur den Media Receiver 401 und den Speedport Pro zurückgeben, aber ich habe hier auch noch nen Media Receiver 201....

 

Danke im Voraus.

 

Grüße


Sascha Schröder

142

7

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Der 201er wird dir aber auch berechnet jeden Monat?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wenn der 201er nicht auf der Rechnung steht taucht der auch nicht im Portal mit den anderen Geräten auf.

    Daher geh ich davon aus dass du den irgendwann einmal gekauft und eben nicht gemietet hast.

     

    Lass das von einem Teamie hier nochmal bestätigen (dazu musst du aber dein Profil mit deinen Daten füttern, Kundennummer und Rückrufnummer) aber wenn dem so ist dass er dein Eigentum ist dann darfst den auch auf den Wertstoffhof bringen oder bei Ebay verschachern.

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @ZeroEnna  schrieb:

    Ich kann üer das Portal nur den Media Receiver 401 und den Speedport Pro zurückgeben, aber ich habe hier auch noch nen Media Receiver 201....

     

    Hallo @ZeroEnna ,

     

    gab es nicht vor Jahren ein Bundle-Angebot, MR 401 mit MR 201 zum Mietpreis des MR 401, dann wird evtl. nur ein Gerät aufgeführt ?

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ZeroEnna  schrieb:
    Wenn dann ahbe ich sowas nicht angenommen. Weil wir bis zu nem gewissen Zeitpunkt nur einen Fernseher hatten, und den zweiten Receiver erst nachträglich geordert hatten. Ist aber jetzt auch schon JAHRE her.

    OK, war nur so eine Überlegung....

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @ZeroEnna,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️

     

    Ich schaue mir gern genauer an, wie es bezüglich des Media-Receivers aussieht.

    Dafür schlage ich vor, dass du mithilfe dieses Links dein Profil befüllst und mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf nennst. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

622

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

7