Gelöst

Rücksendung Hardware

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy

 

 

478

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mandy_Pat,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Ann-Christin,

    vielen Dank hat alle sgeklappt.

    VG
    Mandy

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

622

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

237

0

2