Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksendung Hardware
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy
478
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
218
0
5
vor 6 Jahren
365
0
5
vor 3 Monaten
622
0
6
vor einem Jahr
142
0
3
vor 2 Jahren
237
0
2
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy_Pat
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
1
Mandy_Pat
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
vielen Dank hat alle sgeklappt.
VG
Mandy
0