Solved

Rücksendung Hardware

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy

 

 

493

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Mandy_Pat,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Ann-Christin,

      vielen Dank hat alle sgeklappt.

      VG
      Mandy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    468

    0

    5

    Solved

    in  

    382

    0

    5

    Solved

    in  

    668

    0

    7

    Solved

    in  

    1320

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    216

    0

    2