Gelöst
Ich habe mein erstes Smartphone mit Prepaid-Karte, Tarif L der Telekom, aber bei Mobilcom gekauft, wie kann ich Speed On erwerben?
vor 7 Jahren
Hallo, ich komme nicht ganz klar, wie ich jetzt mein Prepaid-Guthaben, bei SATURN gekauft und Code über Smartphone eingegeben, für weiteres Daten-Volumen nutzen kann.
Wie bekomme ich jetzt wieder Daten-Volumen auf mein Smartphone?
Wenn ich im Internet pass.telekom... wähle, soll ich diese Adresse über mein mobiles Gerät eingeben und kein WLAN eingeschaltet sein.
Aber ich habe kein Datenguthaben mehr, nur noch fürs Telefonie und SMS.
Muss ich dieses über die Telekom machen oder über Mobilcom, weil ich dort die Prepaidkarte gekauft habe? Ich hatte das Smartphone bei SATURN gekauft (Mobilcom-Shop). Ich bin jetzt aber auswärts und kann dort nicht fragen.
Ich würde mich über baldigen Hinweis freuen, was tun muss, um das Guthaben verwenden zu können.
705
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
2
vor 2 Jahren
158
0
2
812
0
2
181
0
1
15740
2
9
Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
akzeptiert von
Ingrid.Djakou
vor 7 Jahren
bitte vergewissere dich, dass mobile Daten eingeschaltet sind. Die Seite pass.telekom.de funktioniert grundsätzlich immer, egal ob keine Flatrate aktiv ist oder das Datenvolumen aufgebraucht ist. Dafür muss nur eine Netzverbindung zum Datennetz der Telekom hergestellt sein.
Über diese Seite kann ohne Probleme SpeedOn hinzugebucht werden. Hierbei ist es egal, ob die Karte von der Telekom oder von MD im Telekomnetz ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica
Akzeptierte Lösung
Ingrid.Djakou
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
Vielen Dank Euch beiden. Es hat funktioniert,ich hatte Daten ganz deaktiviert.
Gruss Ingrid
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingrid.Djakou
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich, dass dir @patrickn und @Dominik Letica schon weiterhelfen konnten.
Viele Grüße Anja W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.