Ich habe meine Aufladung richtig eingesetzt, aber da steht diese Fehler. Was soll ich machen?
vor einem Jahr
273
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
527
0
3
Gelöst
528
2
2
142
0
3
598
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Alena Malko ,
du versuchst, einen Auflade Code in das Handy einzugeben, richtig?
Achte hierbei bitte genau auf die Bezeichnung auf der Quittung.
Zum Aufladen *101*Aufladecode# eingeben und "Hörer abnehmen" drücken. Danach ist das neue Guthaben auf der Prepaid-Karte verfügbar.
Neues Guthaben kann ebenfalls durch einen Anruf der im Inland kostenlosen Kurzwahl 2000 aufgeladen werden. Folge dazu einfach dem Menü.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von