ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?

vor 3 Jahren

ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?

136

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Bitte mehr Details:

     

    - Welcher Router wird eingesetzt? Z.B. Fritz!Box oder Speedport? Bitte mit der Nummer angeben (z.B. "Fritz!Box 7590" oder "Speedport Smart 4".

    - Welche Mesh-Repeater werden eingesetzt? Z.B. "Telekom Smart Home WLAN" oder "Fritz!Repeater 2400". Bitte den kompletten Namen so wie  er hinten auf dem Gerät steht.

    - Wie sieht die Mesh-Übersicht des Routers aus? Bitte lade am besten einen Screenshot von der Seite im Web-UI des Routers hoch, in dem die Verbindungen des Routers mit den Mesh-Geräten angezeigt wird.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Erst mal Prüfen ob die Geräte selbst funktionieren, also mal in der Nähe des Routers unter Strom nehmen, damit sie unter Garantie den Router erreichen können. Und dann hängt es primär vom Standort ab. Da man nichts vorkonfigurieren kann,  sondern der Router (Master) lernt. müssen sie zuerstan ihrem Standort den Router zumindest schwach erreichen können. Erst danach versucht der Router nach und nach die Geräte miteinander  zu vermeshen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Cortinhasjorge ,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie hier bereits einige Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    0