ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?
3 years ago
ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?
136
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
280
0
3
Solved
512
0
3
Solved
181
0
1
163
0
2
Solved
154
0
1
lejupp
3 years ago
Bitte mehr Details:
- Welcher Router wird eingesetzt? Z.B. Fritz!Box oder Speedport? Bitte mit der Nummer angeben (z.B. "Fritz!Box 7590" oder "Speedport Smart 4".
- Welche Mesh-Repeater werden eingesetzt? Z.B. "Telekom Smart Home WLAN" oder "Fritz!Repeater 2400". Bitte den kompletten Namen so wie er hinten auf dem Gerät steht.
- Wie sieht die Mesh-Übersicht des Routers aus? Bitte lade am besten einen Screenshot von der Seite im Web-UI des Routers hoch, in dem die Verbindungen des Routers mit den Mesh-Geräten angezeigt wird.
3
0
KarstenS5
3 years ago
Erst mal Prüfen ob die Geräte selbst funktionieren, also mal in der Nähe des Routers unter Strom nehmen, damit sie unter Garantie den Router erreichen können. Und dann hängt es primär vom Standort ab. Da man nichts vorkonfigurieren kann, sondern der Router (Master) lernt. müssen sie zuerstan ihrem Standort den Router zumindest schwach erreichen können. Erst danach versucht der Router nach und nach die Geräte miteinander zu vermeshen.
3
0
Damra S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @Cortinhasjorge ,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie hier bereits einige Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Cortinhasjorge