Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?
vor 3 Jahren
ich habe 3 neuer mesh aber nur ein funktionieren. was kann ich machen?
136
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
3
vor 4 Jahren
504
0
2
Gelöst
181
0
1
153
0
1
163
0
2
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bitte mehr Details:
- Welcher Router wird eingesetzt? Z.B. Fritz!Box oder Speedport? Bitte mit der Nummer angeben (z.B. "Fritz!Box 7590" oder "Speedport Smart 4".
- Welche Mesh-Repeater werden eingesetzt? Z.B. "Telekom Smart Home WLAN" oder "Fritz!Repeater 2400". Bitte den kompletten Namen so wie er hinten auf dem Gerät steht.
- Wie sieht die Mesh-Übersicht des Routers aus? Bitte lade am besten einen Screenshot von der Seite im Web-UI des Routers hoch, in dem die Verbindungen des Routers mit den Mesh-Geräten angezeigt wird.
3
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Erst mal Prüfen ob die Geräte selbst funktionieren, also mal in der Nähe des Routers unter Strom nehmen, damit sie unter Garantie den Router erreichen können. Und dann hängt es primär vom Standort ab. Da man nichts vorkonfigurieren kann, sondern der Router (Master) lernt. müssen sie zuerstan ihrem Standort den Router zumindest schwach erreichen können. Erst danach versucht der Router nach und nach die Geräte miteinander zu vermeshen.
3
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Cortinhasjorge ,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie hier bereits einige Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Damit ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen kann, bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0