Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ein Teil meiner gekauften Filme sind weg,nachdem ich den neuen reciever bekommen habe. Was kann ich nun machen,damit ich sie wieder bekomme?
vor 5 Jahren
Ich habe vor kurzem einen neuen Reciever erhalten und seitdem sind fast alle Filme weg. Was kann ich nun machen? Habe auch mehrmals neu gestartet,jedoch ohne Erfolg.
163
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
714
0
1
Gelöst
717
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
476
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
472
0
3
Gelöst
1852
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @MelanieizDalmacije wenn das Problem nur bei den gekauften Filmen Auftritt muss du dich an den Kundendienst wenden. Ansonsten sonstige Aufnahmen werden nicht vom alten auf das neue System mit übernommen.
chrisd
0
1
MelanieizDalmacije
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Bei den sonstigen Aufnahmen habe ich mir das schon gedacht. Nur bei den gekauften hat es mich gestört,weil wir sehr viele hatten. Danke nochmal,werde mich dann mal an den Kundendienst wenden.
LG
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung. Haben Sie sich schon mit den Kollegen in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0