Ein Teil meiner gekauften Filme sind weg,nachdem ich den neuen reciever bekommen habe. Was kann ich nun machen,damit ich sie wieder bekomme?

vor 5 Jahren

Ich habe vor kurzem einen neuen Reciever erhalten und seitdem sind fast alle Filme weg. Was kann ich nun machen? Habe auch mehrmals neu gestartet,jedoch ohne Erfolg. 

163

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @MelanieizDalmacije  wenn das Problem nur bei den gekauften Filmen Auftritt muss du dich an den Kundendienst wenden. Ansonsten sonstige Aufnahmen werden nicht vom alten auf das neue System mit übernommen.

     

    chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei den sonstigen Aufnahmen habe ich mir das schon gedacht. Nur bei den gekauften hat es mich gestört,weil wir sehr viele hatten. Danke nochmal,werde mich dann mal an den Kundendienst wenden. 

     

    LG 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MelanieizDalmacije,

    sorry für die späte Rückmeldung. Haben Sie sich schon mit den Kollegen in Verbindung gesetzt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1852

0

2