Ein Teil meiner gekauften Filme sind weg,nachdem ich den neuen reciever bekommen habe. Was kann ich nun machen,damit ich sie wieder bekomme?
6 years ago
Ich habe vor kurzem einen neuen Reciever erhalten und seitdem sind fast alle Filme weg. Was kann ich nun machen? Habe auch mehrmals neu gestartet,jedoch ohne Erfolg.
163
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
788
0
2
Solved
1884
0
3
Woochdou
6 years ago
Hallo @MelanieizDalmacije wenn das Problem nur bei den gekauften Filmen Auftritt muss du dich an den Kundendienst wenden. Ansonsten sonstige Aufnahmen werden nicht vom alten auf das neue System mit übernommen.
chrisd
0
1
MelanieizDalmacije
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Bei den sonstigen Aufnahmen habe ich mir das schon gedacht. Nur bei den gekauften hat es mich gestört,weil wir sehr viele hatten. Danke nochmal,werde mich dann mal an den Kundendienst wenden.
LG
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
6 years ago
sorry für die späte Rückmeldung. Haben Sie sich schon mit den Kollegen in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MelanieizDalmacije