Ein Teil meiner gekauften Filme sind weg,nachdem ich den neuen reciever bekommen habe. Was kann ich nun machen,damit ich sie wieder bekomme?

vor 6 Jahren

Ich habe vor kurzem einen neuen Reciever erhalten und seitdem sind fast alle Filme weg. Was kann ich nun machen? Habe auch mehrmals neu gestartet,jedoch ohne Erfolg. 

163

3

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MelanieizDalmacije  wenn das Problem nur bei den gekauften Filmen Auftritt muss du dich an den Kundendienst wenden. Ansonsten sonstige Aufnahmen werden nicht vom alten auf das neue System mit übernommen.

     

    chrisd

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei den sonstigen Aufnahmen habe ich mir das schon gedacht. Nur bei den gekauften hat es mich gestört,weil wir sehr viele hatten. Danke nochmal,werde mich dann mal an den Kundendienst wenden. 

     

    LG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MelanieizDalmacije,

    sorry für die späte Rückmeldung. Haben Sie sich schon mit den Kollegen in Verbindung gesetzt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

725

0

1

Gelöst

in  

576

0

5

Gelöst

in  

475

0

3