Ich habe stream on dazugebucht aber in meiner Tattoo TV App wird beim Fernsehen Datenvolumen abgebucht

vor 6 Jahren

Nach kurzem Fernsehen sind 1 GB weg. 

325

0

13

    • vor 6 Jahren

      Ich meine natürlich Tattoo TV App.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da muss ich mal schauen .. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Magenta eins stream on.. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      susanneahrens1

      Magenta eins stream on..

      Magenta eins stream on.. 

      susanneahrens1

      Magenta eins stream on.. 


      @susanneahrens1,

      Das wäre StreamOn Musik&Video Max durch den Magenta1-Vorteil.

      Alle anderen, außer StreamOn Musik&Video (Max), nützen dir bei Zattoo nix.

       

      Wie hast du den Datenverbrauch denn festgestellt?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @susanneahrens1 

       

      Welches Stream on hast du?

       

      Eine Tatoo ist mir nicht bekannt, ist Tatoo Stream on Partner?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry  meine natürlich Zattoo TV ab

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @susanneahrens1 

      Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

      Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

      StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.

       

      Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

      Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

      Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

      StreamOn gilt auch für die MultiSim.

      Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

      Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort . Ich werde morgen mal in Mein Magenta schauen... Geht im Moment nicht. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @susanneahrens1,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Einige Unterstützung haben Sie im Verlauf ja bereits erhalten. Gerne nehme ich ebenso eine Rückmeldung auf die noch offenen Fragen entgegen, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    307

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1247

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1728

    0

    1

    in  

    257

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1630

    0

    3