Gelöst
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!heeeeeee
vor 6 Jahren
aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!
!!
590
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5092
0
8
Gelöst
816
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
32143
4
3
vor 6 Jahren
aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!! !!
aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!
!!
Du können benutzen Google und finden das -> https://www.sperr-notruf.de/ oder worum geht es genau??
Und warum ist hier jemand kakke, wenn Du dein Smartphone verlierst?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...
danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...
Dann ruf doch die 0800 3302202 vom Festnetz (Kurzwahl D1 2202) an... oder siehe Hilfe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe schon!fuck meink kopf raucht....danke euch DANKE
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du könntest auch in den nächsten Partner-Shop vor Ort gehen und die SIM-Karte dort sperren lassen.
Da kriegst du auch gleich eine neue SIM-Karte ausgehändigt und mußt dafür einen kleinen Obolus zahlen.
Die Rufnummer, der gebuchte Tarif und das Guthaben (falls Prepaid) wird alles auf die neue SIM-Karte übernommen.
Ich hatte auch vor kurzer Zeit mein Handy verloren.
Die im Shop waren sehr hilfsbereit -- hat mich 5,- Euro gekostet.
Der Mitarbeiter hatte die neue SIM-Karte sogar noch in mein Ersatzhandy eingelegt und alles ausprobiert.
Allerdings sieht die neue SIM-Karte nicht mehr so schön aus, wie die Alte. (Blanko ohne Aufschrift.)
Was du brauchst:
1.) Die Rufnummer
2.) Die SIM-Kartennummer
3.) Deinen Personalausweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!telekom vie viel stunde sperren ein sim weo ist die eindeutliche information??aaaaaaaaaaaaaaihr sind kakkke und jetzt ja gern warte ich bis morgen...
fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Doppelpost
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ich-hatte-verloren-meine-HANDY-WO-KANN-ICH-MELDEN-heeeeeee/td-p/3569231
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Wetrich.gyorgy, wie wär's mit 0800 330 2202 anrufen oder im Kundencenter die Karte sperren lassen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Wetrich.gyorgy
Hier schau mal https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
eine große Bitte vorab. Bitte beachten Sie unsere Netiquette!
Benötigen Sie weiterhin unsere Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Servus,unbedingt wollte ich kontaktieren mit jemandem aber von Telekom!!beraterin-Berater zu finden?am „Notfall „?? Aaa ...das nur erst später merkte ich NUR FORUM GIB. Na ja von eine kleine Firma was man erwarten...hmm..,Danke für die Meldung,im Forum wollte ich nicht so schmutzig werden sorry,,,sage ich jetzt ohne Panik... und für die Telekom das...,,die..und, .....habe die Ehre
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von