Ich kann das Formular zur Rufnummermitnahme nicht abschicken
vor 28 Tagen
Ich werde meinen Handyvertrag kündigen und möchte die Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen. Das Online-Formular für die Rufnummermitnahme fragt nach der 8-stelligen Kundennummer. Meine Kundennummer auf der Handyrechnung ist 7stellig. Sehr ärgerlich! Oder: muss ich meine Kundennummer wo anders suchen, als dort wo "Kundennummer" steht?
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1075
0
8
vor 3 Jahren
419
0
6
Gelöst
6557
0
2
vor 5 Jahren
266
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 28 Tagen
Im Mobilfunk besteht die Kundennummer aus 2 Blöcken .. jeweils 4 Ziffern.
Die Kundenkontonummer hat den gleichen Aufbau, nur noch 2x die Null davor.
0
0
vor 28 Tagen
Das Online-Formular für die Rufnummermitnahme fragt nach der 8-stelligen Kundennummer. Meine Kundennummer auf der Handyrechnung ist 7stellig.
Ich werde meinen Handyvertrag kündigen und möchte die Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen. Das Online-Formular für die Rufnummermitnahme fragt nach der 8-stelligen Kundennummer. Meine Kundennummer auf der Handyrechnung ist 7stellig. Sehr ärgerlich! Oder: muss ich meine Kundennummer wo anders suchen, als dort wo "Kundennummer" steht?
Dann solltest du das Anliegen mal bei deinem zukünftigen Anbieter schildern, der macht ja die Vorraussetzungen wie und was in seinem Formular anerkannt wird und was nicht
0
1
von
vor 28 Tagen
Ich vermute stark, er redet nicht von einem Formular des zukuenftigen Anbieters, sondern vom Formular zum Setzen des Opt-In, also
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Tagen
Hallo @CW5000!,
schade, dass du uns verlassen möchtest. ☹️
Es ist richtig, die Kundennummer findest du auf deiner Rechnung.
Solltest du das Onlineformular nicht versenden können, kann ich den Portierungswunsch für dich hinterlegen. Zur Legitimierung ist ein Telefonat erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von