Gelöst

Ich kann das Kundenrückgewinnungsangebot nicht mehr annehmen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

bzgl. meines am 15. Dezember endenen Mobilfunkvertrags wurde ich vor einiger Zeit von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Ich hatte mit dem Herrn vereinbart, mir das Angebot (Wechsel von M auf XS und den XS Vertrag vergünstigt) zu überlegen und mich nochmal zu melden.

Eine Woche später hatte ich mich dann gemeldet und wollte das Angebot annehmen. Die freundliche Dame teilte mir mit, das sei zwar grundsätzlich kein Problem, ich müsse aber bis 1-2 Tage vor Ablauf des Vertrages warten, weil aus technischen Gründen sonst keine Umbuchung möglich sei.

Heute, 2 Tage vor Vertragsablauf, rufe ich also an und mir wird gesagt, der Wechsel von M auf XS sei überhaupt nicht möglich!

Ich fühl mich von der Telekom gerade etwas veräppelt, um hier mal stärkere Ausdrücke zu vermeiden. Was denn nun, hat mich die Rückgewinnung angelogen? Kollegin Nummer 2? Oder die Kollegin heute?

Ich würd ja gerne bei der Telekom bleiben, aber wenn das alles so problematisch ist, muss ich wohl morgen das Konkurrenzangebot annehmen...

242

0

9

    • vor 7 Jahren

      Dann nimm es an.
      Ist sowieso eher ungewöhnlich. Das Rückgewinnungsangebot ist nämlich nix zum 'überlegen', sondern eigentlich nur für den Sofortabschluss gültig ( damit genau das mit Fristen etc. nicht passiert ).

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Du hättest es gleich beim ersten Gespräch annehmen müssen.

      Danach hättest du ja 14 Tage (Widerrufsfrist) Zeit gehabt, zum überlegen.

      Jetzt wird wohl wunschgemäß dein Vertrag übermorgen beendet werden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln.
      Danke für die Antworten!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      FullMetalLoki

      also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln. Danke für die Antworten!

      also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln.
      Danke für die Antworten!
      FullMetalLoki
      also wie üblich einfach nichts glauben was einem die Telekom am Telefon erzählt... war ja schon vor 20 Jahren nicht anders. aber immerhin ein Grund mehr den Anbieter zu wechseln.
      Danke für die Antworten!

      Ja,genau,and Bush did 9/11...

      Man sieht sich in 2 Jahren vllt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FullMetalLoki,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Es tut mir leid, dass ich Ihnen jetzt erst antworten kann. Jedoch kann ich zu der hinterlegten Rufnummer einsehen, dass Ihr Wunsch nun doch umgesetzt werden konnte.
      Kann ich Sie hier noch unterstützen?

      Lieben Gruß

      Sarah W.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      vielen Dank, mir konnte mittlerweile vom Telefon-Support weitergeholfen werden!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihnen nun weitergeholfen werden konnte. Lieben Gruß Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      vielen Dank, mir konnte mittlerweile vom Telefon-Support weitergeholfen werden!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von