Ich kann in der mobilen App keine Nachrichten weiterleiten.
vor 3 Jahren
Hallo lieber Support,
die Weiterleitung von Nachrichten funktioniert in der mobilen App nicht. Wieso?
243
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
359
0
0
Gelöst
216
0
3
278
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @irinamaria
zufällig irgendwelche Filteregeln aktiv?
Nutzt du das Mail-Programmm auch anderweitig?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein keine Filter. Ich habe auch eine Yahoo Email Adresse und da funktioniert alles einwandfrei. Wie stellt man denn Filter ein? Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
@irinamaria
du könntest das noch versuchen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
der bessere Weg wäre, du nutzt die vorinstallierte email App auf deinem Gerät.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
mobilen App
Hallo @irinamaria
in welcher mobilen App?
meinst du die Telekom Mail App?
was funktioniert genau nicht? bricht es ab? öffnet sich kein Auswahlmenü?
selbst mit der iOS Version gerade getestet, funktioniert.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ja die App von Telekom. Ich habe Android und wenn ich auf weiterleiten tippe tut sich nix. Am PC kein Problem.,nur beim Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
konntest du schon so vorgehen wie @cannondaleMuc beschrieben hat? Ich bin gespannt, welches Feedback du diesbezüglich für uns hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von