Ich kann in der mobilen App keine Nachrichten weiterleiten.
4 years ago
Hallo lieber Support,
die Weiterleitung von Nachrichten funktioniert in der mobilen App nicht. Wieso?
250
0
6
This could help you too
3 years ago
377
0
0
Solved
227
0
3
288
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @irinamaria
zufällig irgendwelche Filteregeln aktiv?
Nutzt du das Mail-Programmm auch anderweitig?
0
2
Answer
from
4 years ago
Nein keine Filter. Ich habe auch eine Yahoo Email Adresse und da funktioniert alles einwandfrei. Wie stellt man denn Filter ein? Danke für die Hilfe
0
Answer
from
4 years ago
@irinamaria
du könntest das noch versuchen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
der bessere Weg wäre, du nutzt die vorinstallierte email App auf deinem Gerät.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
mobilen App
Hallo @irinamaria
in welcher mobilen App?
meinst du die Telekom Mail App?
was funktioniert genau nicht? bricht es ab? öffnet sich kein Auswahlmenü?
selbst mit der iOS Version gerade getestet, funktioniert.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Ja die App von Telekom. Ich habe Android und wenn ich auf weiterleiten tippe tut sich nix. Am PC kein Problem.,nur beim Handy
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du schon so vorgehen wie @cannondaleMuc beschrieben hat? Ich bin gespannt, welches Feedback du diesbezüglich für uns hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from