Ich kann in der mobilen App keine Nachrichten weiterleiten.

vor 3 Jahren

Hallo lieber Support, 

die Weiterleitung von Nachrichten funktioniert in der mobilen App nicht. Wieso? 

242

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @irinamaria 

     

    zufällig irgendwelche Filteregeln aktiv?

     

    Nutzt du das Mail-Programmm auch anderweitig?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @irinamaria 

     

    du könntest das noch versuchen.

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    der bessere Weg wäre, du nutzt die vorinstallierte email App auf deinem Gerät.

    dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @irinamaria  schrieb:
    mobilen App

    Hallo @irinamaria 

     

    in welcher mobilen App?

    meinst du die Telekom Mail App?

    was funktioniert genau nicht? bricht es ab? öffnet sich kein Auswahlmenü?

    selbst mit der iOS Version gerade getestet, funktioniert.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    Ja die App von Telekom. Ich habe Android und wenn ich auf weiterleiten tippe tut sich nix. Am PC kein Problem.,nur beim Handy 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @irinamaria,

    konntest du schon so vorgehen wie @cannondaleMuc beschrieben hat? Ich bin gespannt, welches Feedback du diesbezüglich für uns hast.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

6

Telekom Experte

in  

295

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2