Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann in der mobilen App keine Nachrichten weiterleiten.
vor 3 Jahren
Hallo lieber Support,
die Weiterleitung von Nachrichten funktioniert in der mobilen App nicht. Wieso?
242
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
446
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
401
0
6
vor 2 Jahren
295
0
0
Gelöst
209
0
2
268
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @irinamaria
zufällig irgendwelche Filteregeln aktiv?
Nutzt du das Mail-Programmm auch anderweitig?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@irinamaria
du könntest das noch versuchen.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
der bessere Weg wäre, du nutzt die vorinstallierte email App auf deinem Gerät.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @irinamaria
in welcher mobilen App?
meinst du die Telekom Mail App?
was funktioniert genau nicht? bricht es ab? öffnet sich kein Auswahlmenü?
selbst mit der iOS Version gerade getestet, funktioniert.
0
1
irinamaria
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo,
Ja die App von Telekom. Ich habe Android und wenn ich auf weiterleiten tippe tut sich nix. Am PC kein Problem.,nur beim Handy
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du schon so vorgehen wie @cannondaleMuc beschrieben hat? Ich bin gespannt, welches Feedback du diesbezüglich für uns hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0