Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen

vor 6 Jahren

Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?

216

0

7

    • vor 6 Jahren

      Welcher Tarif ist denn vorhanden?

      0

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jessy.wabue,

       

      bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.

      Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Jessy.wabue 

       

      Mach mal bitte einen Screenshot, mache genau Name(n), Kundennnummer(n) und die Rufnummer(n) unkenntlich.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Es lässt sich aus Sicherheits Gründen kein Screenshot machen

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön es hat jetzt geklappt 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    2

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    726

    0

    3

    in  

    327

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...