Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen

5 years ago

Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?

198

7

    • 5 years ago

      Welcher Tarif ist denn vorhanden?

      0

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Jessy.wabue,

       

      bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.

      Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jessy.wabue 

       

      Mach mal bitte einen Screenshot, mache genau Name(n), Kundennnummer(n) und die Rufnummer(n) unkenntlich.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Es lässt sich aus Sicherheits Gründen kein Screenshot machen

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön es hat jetzt geklappt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      429

      0

      2

      Solved

      in  

      186

      0

      2

      Solved

      in  

      710

      0

      3

      in  

      318

      0

      2