Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft.
709
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
1
195
0
3
1108
0
2
vor 9 Monaten
136
0
1
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus.mallmann
vor 5 Jahren
es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
2
1
Marcus.mallmann
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.
0
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus.mallmann
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.
Viele Grüße
Dean B.
1
0