Gelöst
Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft.
713
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1114
0
2
200
0
3
vor einem Jahr
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.
Viele Grüße
Dean B.
0