Gelöst

Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft. 

713

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcus.mallmann,

      es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcus.mallmann,

      wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    429

    0

    2

    Gelöst

    in  

    191

    0

    2

    in  

    254

    0

    1