Gelöst

Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft. 

709

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcus.mallmann,

    es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcus.mallmann,

    wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1