Solved
Gratis Datenvolumen lässt sich nicht aktivieren
5 years ago
Ich kann weder in der App noch im Kundencenter das Gratis Datenvolumen aktivieren. Ich habe 4 Prepaid Karten mit dem Tarif Magenta Mobile Prepaid M. Es geht auf keinem der verschiedenen Handys. Verträge sind mit Konto verknüpft.
709
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1114
0
2
195
0
3
11 months ago
209
0
1
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcus.mallmann
5 years ago
es liegt wahrscheinlich daran, dass die Prepaid Karten mit Ihrem Geschäftskundenvertrag unter einer Kundennummer hinlegt sind. Wir müssten ein separate Kundennummer für Ihre Prepaidkarten anlegen. Dafür müssten wir mit Ihnen privat sprechen. Ich konnte Sie leider nicht erreichen. Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
2
1
Marcus.mallmann
Answer
from
Dean B.
5 years ago
Bin jetzt erreichbar bis 13 Uhr und ab 16 Uhr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcus.mallmann
5 years ago
wie telefonisch besprochen, habe ich eine neue Kundennummer für Ihre Prepaidkarten erstellt. Bitte geben Sie mir ein Feedback, ob die Verknüpfung im Kundencenter funktioniert hat.
Viele Grüße
Dean B.
1
0