Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen
vor 5 Jahren
Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?
195
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
709
0
3
Gelöst
583
0
1
vor 5 Jahren
317
0
2
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
1
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Jessy.wabue
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Hilft das nicht, liefere mehr Infos.
1
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Jessy.wabue,
bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.
Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jessy.wabue
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Dankeschön es hat jetzt geklappt
1