Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen

vor 5 Jahren

Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?

195

7

  • vor 5 Jahren

    Welcher Tarif ist denn vorhanden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jessy.wabue,

     

    bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.

    Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön es hat jetzt geklappt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

425

0

2

Gelöst

in  

181

0

2

Gelöst

in  

709

0

3

in  

318

0

2