Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen

5 years ago

Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?

195

7

  • 5 years ago

    Welcher Tarif ist denn vorhanden?

    0

  • 5 years ago

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Jessy.wabue,

     

    bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.

    Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @Jessy.wabue 

     

    Mach mal bitte einen Screenshot, mache genau Name(n), Kundennnummer(n) und die Rufnummer(n) unkenntlich.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Es lässt sich aus Sicherheits Gründen kein Screenshot machen

    Answer

    from

    5 years ago

    Dankeschön es hat jetzt geklappt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

425

0

2

Solved

in  

183

0

2

Solved

in  

709

0

3

in  

318

0

2