Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen
vor 5 Jahren
Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?
203
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
2
Gelöst
594
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
@Jessy.wabue
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Hilft das nicht, liefere mehr Infos.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Jessy.wabue,
bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.
Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jessy.wabue
Mach mal bitte einen Screenshot, mache genau Name(n), Kundennnummer(n) und die Rufnummer(n) unkenntlich.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es lässt sich aus Sicherheits Gründen kein Screenshot machen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön es hat jetzt geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von