Ich kannn die gratis Datenvolumen nicht runterladen
5 years ago
Ich kann das gratis Datenvolumen von 10 Gigabyte nicht runterladen bei mir erscheint kein Button in der App so wie erklärt wird. Wie geht das?
195
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
318
0
2
Solved
591
0
2
96E
5 years ago
1
0
Mächschen
5 years ago
@Jessy.wabue
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Hilft das nicht, liefere mehr Infos.
1
0
Mikko
5 years ago
Hallo @Jessy.wabue,
bitte nutze zum Antworten jeweils die Antworten-Funktion und nicht die Tag-Funktion.
Bitte gehe mal auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen. Ist der Vertrag dort als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Sind irgendwelche anderen "Vertragspartner"-Verknüpfungen vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
2
4
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Mikko
5 years ago
@Jessy.wabue
Mach mal bitte einen Screenshot, mache genau Name(n), Kundennnummer(n) und die Rufnummer(n) unkenntlich.
0
Jessy.wabue
Answer
from
Mikko
5 years ago
Es lässt sich aus Sicherheits Gründen kein Screenshot machen
0
Jessy.wabue
Answer
from
Mikko
5 years ago
Dankeschön es hat jetzt geklappt
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Jessy.wabue