Ich komme im CarConnect App nach der Begrüßungseite nicht weiter.

vor 5 Jahren

Ich musste mein CarConnect App neu aufs Handy installieren hat aoweit funktioneirt. wenn ich nun die App öffne kommt die Begrüsungseite ich kann darin blättern alles anzeigen lassen was doe App kann. komme aber nicht weiter

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HT-Thielmann, es tut mir wirklich leid, dass ich mich so spät zurück melde.
    Zunächst habe ich zwei Fragen an dich: Kannst du die CarConnect App inzwischen nutzen? Hast du bereits versucht die App noch ein weiteres Mal neu aufzuspielen, ggf. auch auf einem anderen Endgerät?
    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert aber ich komme nicht weiter.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @HT-Thielmann. Was meinst du genau damit, dass du nicht weiter kommst? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, bzw. was hast du genau vor? Kannst du mir sagen, welches Endgerät du im Einsatz hast und welche Softwareversion dort installiert ist? Mich interessiert auch, wieso du die App neu installieren musstest, und ob sie zuvor schon einmal funktioniert hast. Du siehst: Fragen über Fragen, sorry dafür. Du kannst auch gerne dein Profil mit deinen Daten erweitern, dann kann ich dich diesbezüglich anrufen. Keine Sorge: Nur meine Kollegen und ich haben Zugriff darauf. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HT-Thielmann,

    danke für deine Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet. Magst du vorsichtshalber in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer hinterlegen, falls die Kollegen diese benötigen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Danke!

    Viele Grüße
    Justina M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @HT-Thielmann,

    ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Folgendes haben sie mir mitgeteilt: "Wenn man die App installiert hat und durch die Begrüßungskarten streicht, sollte auf der letzten Seite "Partner Services" der weiße Button "weiter" sein. Sollte das nicht das Problem lösen, benötigen meine Kollegen folgende Daten:

    MSISDN der SIM
    E-Mail des CarConnect Accounts der App
    IMEI des Adapters.

    Wurde mal auf einem anderen Handy getestet? Für die Erfragung weiterer Daten können wir gerne telefonieren, wenn der Fehler noch bestehen sollte. Über ein Feedback freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HT-Thielmann, bitte nicht wundern. Ich habe die persönlichen Angaben aus Datenschutzgründen editiert, daher mein Vorschlag mit dem Telefonat. Fröhlich Ich leite die Angeben weiter und lasse das Anliegen prüfen. Sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich hier wieder. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Justina M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @HT-Thielmann,

    die Kollegen von der Technik lassen dein Anliegen separat von einer Fachabteilung prüfen. Sie benötigen jedoch vom Fehler einen Screenshot. Da wo du nicht weiterkommst, sodass sie den Fehler mal sehen könnten. Magst du uns das zusenden? Danke dir! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HT-Thielmann, danke für das Zusenden der Screenshots. Ich habe diese direkt an die Kollegen weitergeleitet. Wir hören von einander. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @HT-Thielmann, ich habe eine kurze Zwischeninfo zum Anliegen erhalten. Der Fehler ist wohl eindeutig, das die weiße Fläche mit "Weiter" fehlt. Wie ist die Schriftgröße eingestellt? Könntest du die Schriftgröße kleiner stellen und dann schauen, was passiert? Parallel wurde das Fehlerbild an den Hersteller weitergeleitet. Freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @HT-Thielmann,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Manchmal steckt der Teufel im Detail. Klasse, dass es wieder geht.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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