Gelöst

Ich möcht alle T Mobile Verträge kündigen!

vor einem Jahr

Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative anbietet, möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile kündigen. Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe

MfG, Ingo Strömann

284

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Ingo.1961 

      Ingo.1961

      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe

      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe
      Ingo.1961
      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe

      Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true

      Ruf an:

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      Viel erfolg.

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Ingo.1961

      möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile Telekom kündigen

      möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile Telekom kündigen
      Ingo.1961
      möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile Telekom kündigen


      Warte auf eine/n Teamie , die befriedigen solchen Abfragen bevorzugt @Ingo.1961 

      Ingo.1961

      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten

      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten
      Ingo.1961
      Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten

       

      0

    • vor einem Jahr

      Dann nutz doch das Kündigungsformular? Dafür isses da! 

      www.telekom.de/kuendigung

       

      Warum sollte die Telekom dir Geld hinterher werfen? 

      Wenns auf einmal nen Geldregen für Kunden gibt, dann will ich davon auch was!

      0

    • vor einem Jahr

      Ingo.1961

      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative anbietet, möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile kündigen. Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe

      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative anbietet, möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile kündigen. Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe
      Ingo.1961
      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative anbietet, möchte ich alle meine Verträge bei T-Mobile kündigen. Gerne können Sie mir ein akzeptables Angebot unterbreiten, damit ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleibe

      Nicht mal den A.... in der Hose, deine "Drohungen" auch wahr zu machen? Schwach....

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich war schon mal kurzzeitig bei 1&1 hatte aber grosse Empfangsschwierigkeiten! Bin jetzt 34 Jahre bei der TMobile und eigentlich immer zufrieden.  Wenn ich in 2-3 Jahren in Rente gehe, dann werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Vertrag suchen. Weil dann kann ich mir die Telekom nicht mehr erlauben😉🤣☝️

       


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ingo.1961

      Wenn ich in 2-3 Jahren in Rente gehe, dann werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Vertrag suchen.

      Wenn ich in 2-3 Jahren in Rente gehe, dann werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Vertrag suchen.
      Ingo.1961
      Wenn ich in 2-3 Jahren in Rente gehe, dann werde ich mir auf jeden Fall einen anderen Vertrag suchen.

       

      Hallo @Ingo.1961 

       

      Dann wäre doch die prepaid Tarife sinnvoll.

       

      Schau doch mal -hier- 

       

      Gruß Marcel

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, ich war jetzt drei Monate in Spanien und hatte ein Datenvolumen von 80 GB. Die war nach drei Tagen verbraucht, da ich ein  iPhone Update gemacht habe und im Hintergrund dadurch die Apps neu geladen wurden, was ich zu spät bemerkt habe! Danach habe ich mir eine spanische Prepaid Karte geholt 60 GB für 20 €! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ingo.1961

      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative

      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative
      Ingo.1961
      Da ich ein neues Handy benötige und mir das iPhone 15 + einfach zu teuer bei Ihnen ist und mir ein anderer Anbieter eine bessere Alternative

      Warum diese Kopplung.

      Mobile Vertrag bei Telekom abschliessen

      Aber Smartphone kaufen beim Händler um die Ecke..

      Ich kauf meinen Fernseher nie bei ARD oder ZDF

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HARTMUTIX  schrieb:

       

      Ich kauf meinen Fernseher nie bei ARD oder ZDF

      @HARTMUTIX 

      Ähm du weist schon dass das ein absolut sinnloser Vergleich ist?

      Wobei, wenn dir ARD sagt dass du für ARD Plus zukünftig 10€ pro Monat bezahlen könntest und dafür dann nen Fernseh bekommen würdest, was würde da deiner Meinung nach dagegen sprechen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ingo.1961,

       

      schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast.

       

      Solltest du die Kündigung hinterlegt haben, kann es passieren, dass die Kündigungsrückgewinnung dich ganz automatisch kontaktiert, gerne kann ich auch schauen, welches Angebot wir dir machen können. Voraussetzung ist aber auch da, die Kündigung sollte bereits vorliegen.

       

      Wann passt ein Rückruf morgen bei dir?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Steuerliche Abschreibung ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      238

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      944

      0

      7

      Gelöst

      in  

      454

      0

      3

      in  

      75

      0

      5

      Gelöst

      in  

      250

      0

      2