Gelöst

mobile Verträge

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

elfundzwanzig Jahre Telekom Kunde, mobile Konditionen gewechselt, nun in mobile-Verträgen als "Nutzer" gekennzeichnet, also keine Einsicht in die Verträge.

 

Ich will jetzt keine Hilfe. Ich möchte nur mitteilen, dass ich als vollzahlender Kunde (und ich zahle pro Monat ein "Schweinegeld") als nicht in Verträge einsehender Nutzer ausgebremst werde.

 

Wie gesagt, ich zahle, und es ist mir vollkommen wurscht, wieso und warum die Telekom (T-mobile) mir als Vollzahler keine Einsicht in meine Verträge gewähren möchte.

 

Ich zahle. Telekom muss liefern. 

 

Vielleicht braucht es da einige fähige Softwareleute???

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Halo Sarah E.,

       

      Noch funktioniert nichts.

       

      Aber, wie gesagt, 19.07. ... mal sehen.

       

      Ich melde mich dann wieder.

       

      Grüße

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah E.  (auch an Diandra S.)

       

      Es es hat mir keine Ruhe gelassen, und es hat funktioniert, im Kundencenter.

       

      Da war zwar eine e-mail Adresse zur Verifizierung angegeben, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Die konnte ich nicht verändern, sondern brauchte die PUK (schwitz, doppelschwitz, such, such), gefunden Fröhlich

       

      Und, jetzt bin ich nicht mehr Nutzer, sondern Vertragspartner und kann die Mobilfunkverträge einsehen.

       

      Also, alles gut.

       

      Liebe Grüße

       

       

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