Gelöst
mobile Verträge
vor 4 Jahren
Hallo Community,
elfundzwanzig Jahre Telekom Kunde, mobile Konditionen gewechselt, nun in mobile-Verträgen als "Nutzer" gekennzeichnet, also keine Einsicht in die Verträge.
Ich will jetzt keine Hilfe. Ich möchte nur mitteilen, dass ich als vollzahlender Kunde (und ich zahle pro Monat ein "Schweinegeld") als nicht in Verträge einsehender Nutzer ausgebremst werde.
Wie gesagt, ich zahle, und es ist mir vollkommen wurscht, wieso und warum die Telekom (T-mobile) mir als Vollzahler keine Einsicht in meine Verträge gewähren möchte.
Ich zahle. Telekom muss liefern.
Vielleicht braucht es da einige fähige Softwareleute???
944
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Halo Sarah E.,
Noch funktioniert nichts.
Aber, wie gesagt, 19.07. ... mal sehen.
Ich melde mich dann wieder.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah E. (auch an Diandra S.)
Es es hat mir keine Ruhe gelassen, und es hat funktioniert, im Kundencenter.
Da war zwar eine e-mail Adresse zur Verifizierung angegeben, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Die konnte ich nicht verändern, sondern brauchte die PUK (schwitz, doppelschwitz, such, such), gefunden
Und, jetzt bin ich nicht mehr Nutzer, sondern Vertragspartner und kann die Mobilfunkverträge einsehen.
Also, alles gut.
Liebe Grüße
0