Gelöst

Ich möchte meine Multisim kündigen.

vor einem Jahr

Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!

2418

9

    • vor einem Jahr

      Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.

      Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @dirkhinrichsen 

       

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirkhinrichsen,

       

      wie genau du die MultiSIM kündigen kannst, wurde dir hier bereits mitgeteilt.

       

      Wenn du beim weiteren Vorgehen Unterstützung benötigst, kannst du deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen. Anschließend brauche ich ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo zusammen Heute musste ich was feststellen. Bei der Telekom sind Vertragsabschlüsse nicht gleich Vertragsabschlüsse. Wird ein neuer Vertrag abgeschlossen ist alles Prima. Wird der z.B. eine zubuch Option/MultiSim abgeschlossen auch alles Prima. Wer aber jetzt seinen Vertrag Kündigt kann nicht nachträglich seine Optionen Kündigen. Da muss erst die Kündigung des Hauptvertrages zurück genommen werden (schelm ist jetzt der der denkt das da ein System hinter ist) ggf. Verlängert sich der der Vertrag dann durch die Rückname dieser um 1 Monat. Dann müssen die Optionen/MultiSim gekündigt werden. Dann der Hauptvertrag. Das kann man jetzt sehen wie man gerne möchte. Alles das findet man unter dem Deckmantel . Wie schon erwähnt Ein Schelm wer denkt das hat System. Ich bin froh das ich all diese Punkte mit erleben darf denn damit weis ich wie ich alles so einschätzen kann. Ich bin der Telekom nicht Böse oder so aber ich weis was für die Telekom treue und lange Kundschaft bedeutet. Na dann warten wir mal bis die ertse Email oder Bewertungs Fragebogen kommt. Worauf man nur den Support bewerten kann aber nicht die Vertragsgestaltung weil die ist ja gut wie ich feststellen durfte. Aber danke für die Anleitung wie ich MultiSim Karten kündigen kann. Wäre ja nie dahinter gekommen ;-).

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Frank Bugislaus,

       

      mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung. 

       

      Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo,

      ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?

      VG

      ch

      0

    • vor 7 Monaten

      @chol 

      Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.

      Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      chol

      Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      chol
      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.



      Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Uneingeloggter Nutzer

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