Gelöst
Ich möchte meine Multisim kündigen.
vor einem Jahr
Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!
2418
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1550
0
6
Gelöst
249
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.
Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @dirkhinrichsen
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dirkhinrichsen,
wie genau du die MultiSIM kündigen kannst, wurde dir hier bereits mitgeteilt.
Wenn du beim weiteren Vorgehen Unterstützung benötigst, kannst du deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen. Anschließend brauche ich ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo zusammen Heute musste ich was feststellen. Bei der Telekom sind Vertragsabschlüsse nicht gleich Vertragsabschlüsse. Wird ein neuer Vertrag abgeschlossen ist alles Prima. Wird der z.B. eine zubuch Option/MultiSim abgeschlossen auch alles Prima. Wer aber jetzt seinen Vertrag Kündigt kann nicht nachträglich seine Optionen Kündigen. Da muss erst die Kündigung des Hauptvertrages zurück genommen werden (schelm ist jetzt der der denkt das da ein System hinter ist) ggf. Verlängert sich der der Vertrag dann durch die Rückname dieser um 1 Monat. Dann müssen die Optionen/MultiSim gekündigt werden. Dann der Hauptvertrag. Das kann man jetzt sehen wie man gerne möchte. Alles das findet man unter dem Deckmantel
. Wie schon erwähnt Ein Schelm wer denkt das hat System. Ich bin froh das ich all diese Punkte mit erleben darf denn damit weis ich wie ich alles so einschätzen kann. Ich bin der Telekom nicht Böse oder so aber ich weis was für die Telekom treue und lange Kundschaft bedeutet. Na dann warten wir mal bis die ertse Email oder Bewertungs Fragebogen kommt. Worauf man nur den Support bewerten kann aber nicht die Vertragsgestaltung weil die ist ja gut wie ich feststellen durfte. Aber danke für die Anleitung wie ich MultiSim Karten kündigen kann. Wäre ja nie dahinter gekommen ;-).
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Frank Bugislaus,
mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung.
Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?
VG
ch
0
vor 7 Monaten
@chol
Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.
Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.
Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von