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Ich möchte meine Multisim kündigen.
1 year ago
Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!
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1 year ago
Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.
Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Accepted Solution
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1 year ago
Grüße @dirkhinrichsen
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
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Answer
from
5 days ago
Ich bin eingeloggt und ich habe mit unterschiedlichen Browser versucht. Gerne können wir telefonieren.
Answer
from
5 days ago
@Lando1992 ich hatte gerade die Mobilbox dran und probiere es später gerne erneut. ☺️
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from
5 days ago
@Lando1992 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️ Ich habe die MultiSIM gerade zu sofort gekündigt und veranlasst, dass dazu eine Bestätigung per Post herausgeht.
Gerne bin ich da, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen tollen Nachmittag.
Liebe Grüße
Katharina
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7 months ago
Hallo,
ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?
VG
ch
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7 months ago
@chol
Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.
Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.
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from
7 months ago
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from
7 months ago
Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.
Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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