Gelöst
Ich möchte meine Multisim kündigen.
vor einem Jahr
Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!
2548
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1581
0
6
Gelöst
251
0
4
vor 11 Tagen
86
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.
Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @dirkhinrichsen
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
12
Antwort
von
vor 5 Tagen
Ich bin eingeloggt und ich habe mit unterschiedlichen Browser versucht. Gerne können wir telefonieren.
Antwort
von
vor 5 Tagen
@Lando1992 ich hatte gerade die Mobilbox dran und probiere es später gerne erneut. ☺️
Antwort
von
vor 5 Tagen
@Lando1992 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️ Ich habe die MultiSIM gerade zu sofort gekündigt und veranlasst, dass dazu eine Bestätigung per Post herausgeht.
Gerne bin ich da, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen tollen Nachmittag.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?
VG
ch
0
vor 7 Monaten
@chol
Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.
Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.
Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von