Gelöst

Ich möchte meine Multisim kündigen.

vor einem Jahr

Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!

2548

18

    • vor einem Jahr

      Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.

      Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @dirkhinrichsen 

       

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Ich bin eingeloggt und ich habe mit unterschiedlichen Browser versucht. Gerne können wir telefonieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      @Lando1992 ich hatte gerade die Mobilbox dran und probiere es später gerne erneut. ☺️

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      @Lando1992 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️ Ich habe die MultiSIM gerade zu sofort gekündigt und veranlasst, dass dazu eine Bestätigung per Post herausgeht.

       

      Gerne bin ich da, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen tollen Nachmittag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo,

      ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?

      VG

      ch

      0

    • vor 7 Monaten

      @chol 

      Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.

      Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      chol

      Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      chol
      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.



      Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen