Ich will nicht alle Veträge in der Magenta App / Telekom Login die unter einer KD. NR. laufen einsehen !
vor 3 Jahren
Wir haben eine Kd. Nr. unter der 4 Verträge laufen, aber den einen nutzen wir nicht mehr, dieser ist aber Laufzeitgebunden, den möchten wir nicht mehr in der Anzeige sehen. Wie kann ich diesen aus der App oder dem Login entfernen? Gehe ich auf entfernen sind immer alle Verträge weg.
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vor 3 Jahren
Schau mal, ob dir das weiterhilft: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/So-heben-Sie-Ihre-Verknuepfung-mit-dem-Kundencenter-Mobilfunk-auf/ta-p/3734503
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von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinaSchroer
da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
1.) Der betreffende Vertrag wird aus dem Kundencenter entfernt. Geht telefonisch unter 0800 330 2202 (vom Handy 2202) oder über ein Teamie hier. (aber ob man das so will?)
2.) Ausloggen aus der App und jeden Vertrag einzeln hinzufügen. Nachteil, man ist dann in der App bei den Verträgen ein Nutzer und kann so auch keine Datengeschenke buchen.
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MartinaSchroer ,
ich lasse dies gerne einmal prüfen.
Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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von
vor 3 Jahren
@Marita W.
Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.
Da muss ich dich enttäuschen .
So sieht es in Wirklichkeit aus, nachdem man auf "Verknüpfungen verwalten" geklickt hat:
Dann sind alle Verknüpfungen unter der Vertragsnummer entfernt.
@MartinaSchroer möchte aber nur einen Vertrag entfernt haben.
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