Ich will nicht alle Veträge in der Magenta App / Telekom Login die unter einer KD. NR. laufen einsehen !

vor 3 Jahren

Wir haben eine Kd. Nr. unter der 4 Verträge laufen, aber den einen nutzen wir nicht mehr, dieser ist aber Laufzeitgebunden, den möchten wir nicht mehr in der Anzeige sehen. Wie kann ich diesen aus der App oder dem Login entfernen? Gehe ich auf entfernen sind immer alle Verträge weg.

191

0

5

    • von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MartinaSchroer 

      da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

       

      1.) Der betreffende Vertrag wird aus dem Kundencenter entfernt. Geht telefonisch unter 0800 330 2202 (vom Handy 2202) oder über ein Teamie hier. (aber ob man das so will?)

       

      2.) Ausloggen aus der App und jeden Vertrag einzeln hinzufügen. Nachteil, man ist dann in der App bei den Verträgen ein Nutzer und kann so auch keine Datengeschenke buchen.

       

       

       

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MartinaSchroer , 

       

      ich lasse dies gerne einmal prüfen.

      Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

       

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. 

      Marita W.

      Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.

      Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.
      Marita W.
      Normalerweise sollte es so funktionieren wie @HAMAPA Ihnen bereits geschrieben hat.

      Da muss ich dich enttäuschen .

      So sieht es in Wirklichkeit aus, nachdem man auf "Verknüpfungen verwalten" geklickt hat:

      screenshot-account.idm.telekom.com-2022.08.26-22_30_04.png

      Dann sind alle Verknüpfungen unter der Vertragsnummer entfernt.

       

      @MartinaSchroer möchte aber nur einen Vertrag entfernt haben.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...