IHR PERSÖNLICHER KUNDENBEREICH IN UNSEREM GESCHÄFTSKUNDEN-PORTAL - LogIn nicht möglich
8 years ago
Hallo,
die Telekom bietet neben dem BSP auch einen vereinfachten Zugang an:
Sie haben einen Mobilfunkvertrag?
Nach Ihrem Login profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellvorgang sowie der Anzeige Ihrer rahmenvertragsindividuellen Konditionen.
Warum funktioniert das dann nicht??
(s. Screenshots im Anhang)
666
23
This could help you too
3 months ago
30
0
5
1 year ago
388
0
2
1162
0
2
2 years ago
229
0
3
8 years ago
Hallo @reinhard.muhr
Vielleicht solltest du es testweise mit einem anderen Browser versuchen.
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
22
Answer
from
8 years ago
ich wollte Sie nur informieren, dass ich bisher noch auf eine Antwort warte.
Keine Sorge, ich habe Sie nicht vergessen.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
heute habe ich endlich eine Antwort erhalten.
Wenn Sie sich dort einloggen, gelangen Sie in eine Übersicht von Ihren Rahmenvertrag Konditionen.
Eine Verwaltung der Verträge ist darüber bisher nicht möglich.
Da das aktuell auch nicht funktioniert, haben die Kollegen das intern noch einmal weitergegeben.
Es ist jedoch geplant, dass darüber noch andere Funktionen möglich sein sollen. Ein genaues Datum haben wir bisher noch nicht.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
@Irina K., vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn das alles noch nicht so funktioniert wie geplant, frage ich mich, warum der Link dazu schon existiert. Der Hinweistext suggeriert allerdings ein funktionierendes System. Sehr verwirrend das Ganze.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from