IHR PERSÖNLICHER KUNDENBEREICH IN UNSEREM GESCHÄFTSKUNDEN-PORTAL - LogIn nicht möglich

8 years ago

Hallo,
die Telekom bietet neben dem BSP auch einen vereinfachten Zugang an:

 

Sie haben einen Mobilfunkvertrag?

666

23

    • 8 years ago

      Hallo @reinhard.muhr

       

       

       

       

      Vielleicht solltest du es testweise mit einem anderen Browser versuchen.

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Gruß Gurke

      22

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @reinhard.muhr,

      ich wollte Sie nur informieren, dass ich bisher noch auf eine Antwort warte.
      Keine Sorge, ich habe Sie nicht vergessen. Fröhlich

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @reinhard.muhr,

      heute habe ich endlich eine Antwort erhalten.

      Wenn Sie sich dort einloggen, gelangen Sie in eine Übersicht von Ihren Rahmenvertrag Konditionen.
      Eine Verwaltung der Verträge ist darüber bisher nicht möglich.

      Da das aktuell auch nicht funktioniert, haben die Kollegen das intern noch einmal weitergegeben.

      Es ist jedoch geplant, dass darüber noch andere Funktionen möglich sein sollen. Ein genaues Datum haben wir bisher noch nicht.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Irina K., vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn das alles noch nicht so funktioniert wie geplant, frage ich mich, warum der Link dazu schon existiert. Der Hinweistext suggeriert allerdings ein funktionierendes System. Sehr verwirrend das Ganze. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too