IHR PERSÖNLICHER KUNDENBEREICH IN UNSEREM GESCHÄFTSKUNDEN-PORTAL - LogIn nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
die Telekom bietet neben dem BSP auch einen vereinfachten Zugang an:
Sie haben einen Mobilfunkvertrag?
Nach Ihrem Login profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellvorgang sowie der Anzeige Ihrer rahmenvertragsindividuellen Konditionen.
Warum funktioniert das dann nicht??
(s. Screenshots im Anhang)
666
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
30
0
5
vor einem Jahr
388
0
2
vor 2 Jahren
229
0
3
vor 3 Jahren
1162
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @reinhard.muhr
Vielleicht solltest du es testweise mit einem anderen Browser versuchen.
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich wollte Sie nur informieren, dass ich bisher noch auf eine Antwort warte.
Keine Sorge, ich habe Sie nicht vergessen.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
heute habe ich endlich eine Antwort erhalten.
Wenn Sie sich dort einloggen, gelangen Sie in eine Übersicht von Ihren Rahmenvertrag Konditionen.
Eine Verwaltung der Verträge ist darüber bisher nicht möglich.
Da das aktuell auch nicht funktioniert, haben die Kollegen das intern noch einmal weitergegeben.
Es ist jedoch geplant, dass darüber noch andere Funktionen möglich sein sollen. Ein genaues Datum haben wir bisher noch nicht.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Irina K., vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn das alles noch nicht so funktioniert wie geplant, frage ich mich, warum der Link dazu schon existiert. Der Hinweistext suggeriert allerdings ein funktionierendes System. Sehr verwirrend das Ganze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von