IHR PERSÖNLICHER KUNDENBEREICH IN UNSEREM GESCHÄFTSKUNDEN-PORTAL - LogIn nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
die Telekom bietet neben dem BSP auch einen vereinfachten Zugang an:
Sie haben einen Mobilfunkvertrag?
Nach Ihrem Login profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellvorgang sowie der Anzeige Ihrer rahmenvertragsindividuellen Konditionen.
Warum funktioniert das dann nicht??
(s. Screenshots im Anhang)
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vor 8 Jahren
Hallo @reinhard.muhr
Vielleicht solltest du es testweise mit einem anderen Browser versuchen.
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
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Gruß Gurke
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Irina K.
ich hab es mehrmals mit verschiedenen Browsern (FireFox, IE und Safari) und auf verschiedenen Geräten versucht. Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich bekomme immer die selbe Meldung, dass eine Authentifizierung nicht möglich sei.
Und nun?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich finde es merkwürdig, dass Sie bereits mehrere Browser und an verschiedenen Geräten die Anmeldung versucht haben. Ich habe eben ein erneutes Ticket bei unseren Technikern erstellen, damit die Kollegen sich das genauer anschauen.
Ich hoffe, dass die Kollegen mir weiterhelfen können. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Liebe Grüße
Irina K.
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