IHR PERSÖNLICHER KUNDENBEREICH IN UNSEREM GESCHÄFTSKUNDEN-PORTAL - LogIn nicht möglich

8 years ago

Hallo,
die Telekom bietet neben dem BSP auch einen vereinfachten Zugang an:

 

Sie haben einen Mobilfunkvertrag?

668

23

    • 8 years ago

      Hallo @reinhard.muhr

       

       

       

       

      Vielleicht solltest du es testweise mit einem anderen Browser versuchen.

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Gruß Gurke

      22

      Answer

      from

      8 years ago

      Seltsam.

      Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @Irina K.

      ich hab es mehrmals mit verschiedenen Browsern (FireFox, IE und Safari) und auf verschiedenen Geräten versucht. Es funktioniert nach wie vor nicht. Ich bekomme immer die selbe Meldung, dass eine Authentifizierung nicht möglich sei.

       

      Und nun?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @reinhard.muhr,

      ich finde es merkwürdig, dass Sie bereits mehrere Browser und an verschiedenen Geräten die Anmeldung versucht haben. Ich habe eben ein erneutes Ticket bei unseren Technikern erstellen, damit die Kollegen sich das genauer anschauen.

      Ich hoffe, dass die Kollegen mir weiterhelfen können. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too