Gelöst

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung

vor 8 Jahren

Hallo ,

ich habe am 15.05.17 online einen Vertrag bestellt ,

am 16.05 erhielt ich eine Mail mit der Bitte um Kontaktaufnahme da meine Bestellung noch Fragen bestehen.

es ging um die Rufnummerportierung .

nachdem alles geklärt wurde ( neue Nummer doch keine Portierung) sagte man mir jetzt geht es zügig.

allerdings steht jetzt seid dem 16.05 wieder bei der Lieferverfolgung :

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

wann passiert dort denn wieder etwas ?

Über Infos würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Nadja

927

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Nadja1880

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Deine Daten sind ja hinterlegt.

       

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nadja1880,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Mittlerweile sollte sich der Status geändert haben. Es ist soeben eine Sendungsnummer generiert worden. Schauen Sie sich den Status doch nochmal an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja das ist richtig am Telefon hat man mir dies gerade eben bereits bestätigt und mir die Trackingnummer mitgeteilt Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen