Gelöst
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung
vor 8 Jahren
Hallo ,
ich habe am 15.05.17 online einen Vertrag bestellt ,
am 16.05 erhielt ich eine Mail mit der Bitte um Kontaktaufnahme da meine Bestellung noch Fragen bestehen.
es ging um die Rufnummerportierung .
nachdem alles geklärt wurde ( neue Nummer doch keine Portierung) sagte man mir jetzt geht es zügig.
allerdings steht jetzt seid dem 16.05 wieder bei der Lieferverfolgung :
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.
wann passiert dort denn wieder etwas ?
Über Infos würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen
Nadja
927
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
2
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Nadja1880
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Deine Daten sind ja hinterlegt.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Mittlerweile sollte sich der Status geändert haben. Es ist soeben eine Sendungsnummer generiert worden. Schauen Sie sich den Status doch nochmal an.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja das ist richtig am Telefon hat man mir dies gerade eben bereits bestätigt und mir die Trackingnummer mitgeteilt Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von