Keine Tarifoption möglich da sich noch ein auftrag in bearbeitung befindet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe in der Magenta App momentan eine Tarifoptionsänderung vom 2.01.2021 in den Aufträgen, die den Status "in bearbeitung" hat. Es ging um eine Multi Sim die ich über die App bestellt hatte. Der Auftrag wird aber keinem Telekom mitarbeiter angezeigt, trotz dass ich eine Auftragsnumer durch gegeben habe. Da diese änderung momentan läuft habe ich keine möglichkeit über die App oder Kundencenter eine Bearbeitung des Tarifs vor zu nehmen.
Kann mir hier Vielleicht jemand helfen?
242
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
942
0
2
vor 5 Jahren
182
0
2
827
0
2
138
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
