Gelöst
Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.
758
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
705
0
2
vor 4 Jahren
176
0
2
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 5 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.
Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.