Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.
747
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 3 Jahren
623
0
3
vor 3 Jahren
700
0
2
vor einem Jahr
557
0
3
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das Kundencenter hängt manchmal hinterher, wenn jemand vom Team nachsehen soll Vervollständige dafür bitte mal Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Antwort
von
alter sachse
vor 5 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.
Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
0