Solved
Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)
6 years ago
Hallo zusammen,
zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.
779
8
This could help you too
4 years ago
714
0
2
5 years ago
178
0
2
2 years ago
577
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.
Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
0