Auftrag immer noch in Bearbeitung (Kundencenter Festnetz)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

zum 31.10.19 sollte eine Optionsänderung an meinem Magenta TV abgeschlossen sein. Laut Kundencenter ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung, die Sender sind aber scheinbar alle freigeschaltet. Kann es sein, dass dieser Auftrag den von mir beauftragten Tarifwechsel blockiert, da ich hier noch keine Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung erhalten habe? Kann sich das mal bitte jemand vom Team anschauen? Danke.

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7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Das Kundencenter hängt manchmal hinterher, wenn jemand vom Team nachsehen soll Vervollständige dafür bitte mal Dein Profil

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jens.stockel,

    ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die gerade nicht im Hause ist.
    Vielen Dank ersteinmal für Ihre Rückmeldung und ja, ich kann bestätigen, dass der Tarifwechsel jetzt sauber zum 07.12. in unserem System ist. Diesmal hat es also funktioniert.
    Ich gebe Tanja Bescheid, dass die Optionsänderung nicht mehr gewünscht ist.

    Wenn wieder einmal Unterstützung benötigt werden sollte, dann melden Sie sich gerne.

    Viele Grüße
    Angela G.

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