Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsbestätigung immer noch in Bearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo,
warum ist meine Kündigung immer noch in Bearbeitung?
Zwischenzeitig sind bereits mehr als die versprochenen 2-3 Tage rum.
623
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
331
0
2
747
0
1
vor 4 Jahren
361
0
4
136
0
2
vor 4 Jahren
172
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Solange du anonym unterwegs bist kann dir das niemand sagen aber was mir noch spontan einfallen würde:
Ist dir aufgefallen dass Wochenende ist? Warte doch nochmal 2-3 Werktage ab
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Prima, gut dass das dann mit dem Vertragsende zufällig so hinhaut
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ist die Kündigungsbestätigung inzwischen eingetroffen? Falls nicht, sag gerne Bescheid, wann Du telefonisch am besten erreichbar bist, dann rufe ich kurz durch (zu Legitimationszwecken nötig) und schicke sie anschließend per E-Mail.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
A+M
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo Nicole,
danke für das Feedback.
Bisher ist keine Kündigungsbestätigung eingegangen.
Telefonisch sollten wir jederzeit erreichbar sein.
MfG
A+M
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie bereits besprochen, gab es beim Versand der Kündigungsbestätigung technische Schwierigkeiten, deshalb hat es bisher leider nicht geklappt - ich bitte, dies zu entschuldigen.
Ich habe die Kündigungsbestätigung soeben per E-Mail an Deine bei uns im System hinterlegte E-Mail Adresse versandt.
Bitte sage doch kurz Bescheid, wenn Du sie erhalten hast, danke
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
A+M
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Recht herzlichen Dank,
ich habe nun alle gewünschten Unterlagen zusammen.
Noch eine schöne Woche.
MfG
A+M
1