Solved
Kündigungsbestätigung immer noch in Bearbeitung
4 years ago
Hallo,
warum ist meine Kündigung immer noch in Bearbeitung?
Zwischenzeitig sind bereits mehr als die versprochenen 2-3 Tage rum.
630
13
This could help you too
Solved
776
0
2
136
0
2
4 years ago
374
0
4
172
0
3
4 years ago
Solange du anonym unterwegs bist kann dir das niemand sagen aber was mir noch spontan einfallen würde:
Ist dir aufgefallen dass Wochenende ist? Warte doch nochmal 2-3 Werktage ab
7
Answer
from
4 years ago
Aber
Eine eigene Kündigung ist immer dann ein Fehler, wenn man den Anschluss auf einen andern Betreiber wechseln will.
Da ist immer eine Beauftragung des neuen Providers richtig, der dann die Portierung beim alten beauftragt
Aktuell wird die Telekom am Ende des Vertags abschalten egal ob eine anderer Provider zu dem Zeitpunkt liefern kann oder nicht.
Nur bei einer Portierung besteht ein Rechtsanspruch auf eine Weiterversorgung bei Problemen.
Answer
from
4 years ago
Dies ist ein Einfamilienhaus.
Es wird zum Zeitpunkt von neuen Besitzern übernommen, zu dem die Verbindung für meinen Anschluss stillgelegt werden soll.
Der neue Besitzer muss einen eigenen Vertrag portieren oder abschließen.
Im neuen Wohnsitz werden wir für uns einen neuen Vertrag abschließen.
Answer
from
4 years ago
Der neue Besitzer muss einen eigenen Vertrag portieren oder abschließen. Im neuen Wohnsitz werden wir für uns einen neuen Vertrag abschließen.
Der neue Besitzer muss einen eigenen Vertrag portieren oder abschließen.
Im neuen Wohnsitz werden wir für uns einen neuen Vertrag abschließen.
Prima, gut dass das dann mit dem Vertragsende zufällig so hinhaut
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ist die Kündigungsbestätigung inzwischen eingetroffen? Falls nicht, sag gerne Bescheid, wann Du telefonisch am besten erreichbar bist, dann rufe ich kurz durch (zu Legitimationszwecken nötig) und schicke sie anschließend per E-Mail.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Nicole,
danke für das Feedback.
Bisher ist keine Kündigungsbestätigung eingegangen.
Telefonisch sollten wir jederzeit erreichbar sein.
MfG
A+M
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie bereits besprochen, gab es beim Versand der Kündigungsbestätigung technische Schwierigkeiten, deshalb hat es bisher leider nicht geklappt - ich bitte, dies zu entschuldigen.
Ich habe die Kündigungsbestätigung soeben per E-Mail an Deine bei uns im System hinterlegte E-Mail Adresse versandt.
Bitte sage doch kurz Bescheid, wenn Du sie erhalten hast, danke
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Recht herzlichen Dank,
ich habe nun alle gewünschten Unterlagen zusammen.
Noch eine schöne Woche.
MfG
A+M
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Recht herzlichen Dank,
ich habe nun alle gewünschten Unterlagen zusammen.
Noch eine schöne Woche.
MfG
A+M
0
Unlogged in user
Ask
from