Auftrag immer noch in Bearbeitung
vor einem Monat
Am 05.10.2025 habe ich einen "Prepaid Jahrestarif" mit Rufnummernmitnahme beauftragt.
Dieser ist seit 15.10. aktiviert und funktioniert tadellos.
Im Kundencenter bzw. in der Mein Magenta App steht dieser immer noch als Neuvertrag in Bearbeitung.
Status: "Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen, wir werden Ihn schnellstmöglich bearbeiten."
Könnte der Auftrag bitte abgeschlossen werden.
Danke
151
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
825
0
2
vor 4 Jahren
764
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @heuwe, ganz herzlich willkommen mit deiner Rufnummer bei uns. 😊
Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und funktioniert.
Was die Anzeige in der MeinMagenta App angeht: bitte teste, ob eine Abmeldung über dein Nutzerkonto oben rechts und ein anschließendes Login die Anzeige anpasst. Alternativ refreshe die Seite durch Ziehen nach unten. Ändert sich die Anzeige dadurch?
Viele Grüße Jasmin
0
0
vor einem Monat
Hallo @Jasmin B. , leider hat das ab und anmelden in der App bzw. ein Refresh keine Änderung bewirkt.
Auch im Kundencenter (im Web Browser) wird der Auftrag als offen angezeigt.
0
6
von
vor einem Monat
@Luke B.
bitte: Rückruf 10:00 bis 14:30 Uhr
schönen Abend
0
von
vor einem Monat
@heuwe
Danke für die ergänzende Information.
Wir melden uns dann morgen gegen 10:00 Uhr bei dir! 😊
Beste Grüße
Luke
0
von
vor einem Monat
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @heuwe. 🙂
Da du deinen Vertrag schon sehen und administrieren kannst, brauchst du dich von dem offenen Auftrag nicht irritieren lassen.
Dieser wird nach einiger Zeit geschlossen werden und dann nicht mehr sichtbar sein.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Habe vor ein paar Wochen das gleich erlebt.
Auch bei mir wurde ein Ticket erstellt und es hat rund 14 Tage gedauert bis das bereinigt wurde.
Bei mir wird der Auftrag jetzt als abgeschlossen angezeigt.
0
1
von
vor einem Monat
@gbenn2002
Danke dir für das Teilen deiner Erfahrungen.
Super, dass der Auftrag jetzt als abgeschlossen dargestellt wird. 😊
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von