Auftrag immer noch in Bearbeitung
vor 4 Stunden
Am 05.10.2025 habe ich einen "Prepaid Jahrestarif" mit Rufnummernmitnahme beauftragt.
Dieser ist seit 15.10. aktiviert und funktioniert tadellos.
Im Kundencenter bzw. in der Mein Magenta App steht dieser immer noch als Neuvertrag in Bearbeitung.
Status: "Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen, wir werden Ihn schnellstmöglich bearbeiten."
Könnte der Auftrag bitte abgeschlossen werden.
Danke
35
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
2
vor 4 Jahren
757
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @heuwe, ganz herzlich willkommen mit deiner Rufnummer bei uns. 😊
Freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und funktioniert.
Was die Anzeige in der MeinMagenta App angeht: bitte teste, ob eine Abmeldung über dein Nutzerkonto oben rechts und ein anschließendes Login die Anzeige anpasst. Alternativ refreshe die Seite durch Ziehen nach unten. Ändert sich die Anzeige dadurch?
Viele Grüße Jasmin
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Jasmin B. , leider hat das ab und anmelden in der App bzw. ein Refresh keine Änderung bewirkt.
Auch im Kundencenter (im Web Browser) wird der Auftrag als offen angezeigt.
0
1
von
vor 2 Stunden
@heuwe
Alles klar, vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Da im Kundencenter der Auftrag ebenfalls als offen angezeigt wird, würde ich dein Anliegen hier an die Technik weitergeben, die Zugriff auf das Backend hat.
Bitte nenne mir einen für dich passenden Rückrufzeitraum, in welchem du erreichbar bist. Halte für das Telefonat bitte noch folgende Daten bereit:
- Deine Zugangsnummer bzw Login-Name
- Kundennummer
- Deine letzten 6 Ziffern der IBAN.
Dann nehme ich gerne alle erforderlichen Daten auf.
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von